Alle Storys
Folgen
Keine Story von Peugeot Deutschland GmbH mehr verpassen.

Peugeot Deutschland GmbH

VIP-Shuttles zur Magnifico Weltpremiere - die Showproduktion setzt auf Peugeot als Automobilsponsor

Saarbrücken (ots)

Prominenz fährt zu Auftaktveranstaltungen im neuen 508 vor / Neues Peugeot-Spitzenmodell wird im Umfeld des Events präsentiert / Weltpremiere findet zu Gunsten der "Tribute to Bambi Stiftung" statt

Vorhang auf für eine außergewöhnliche Veranstaltung: Am 8. Februar 2011 feiert die neue Showproduktion Magnifico des weltbekannten Multimediakünstlers André Heller in München Weltpremiere. Bis zum 13. März nimmt sie in den Zeltpalästen an den Riem Arcaden die Zuschauer mit auf eine faszinierende Reise in die Träume des Einhorns Magnifico. Anschließend tourt die spektakuläre Inszenierung mit nie gesehenen Pferdekünsten, atemberaubender Akrobatik und rasanten Tanzszenen durch sechs weitere Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

40 Peugeot 508 für Prominenz und Entscheidungsträger

Peugeot begleitet die Tournee als exklusiver Fahrzeugpartner. Als solcher stellt der französische Automobilhersteller für Crew und Equipment Fahrzeuge zur Verfügung. Außerdem organisiert Peugeot den offiziellen VIP-Shuttle-Service bei den jeweiligen Premierenveranstaltungen. So werden bei der Weltpremiere in München, deren Einnahmen an die wohltätige "Tribute to Bambi Stiftung" gehen, Prominente und Entscheidungsträger aus Film und Fernsehen, Politik, Wirtschaft und Sport in der neuen Reiselimousine 508 vorfahren. Diese rollt am 12. März 2011 in den Handel. Darüber hinaus setzt Peugeot den neuen Löwen - der bereits vor Marktstart bei der renommierten Leserwahl "Auto Trophy 2010" als bester Mittelklasse-Importwagen ausgezeichnet wurde - im Umfeld der Show in Szene.

Damit geht die Löwenmarke in Sachen Sponsoring neue Wege. "Das hochklassige Event Magnifico passt perfekt zur Marke Peugeot und zu unserem neuen Spitzenmodell 508. Wir freuen uns, als exklusiver Fahrzeugpartner unsere Modelle in diesem Umfeld präsentieren zu können," beschreibt Thomas Schalberger, Direktor Marketing und Kommunikation bei Peugeot Deutschland, die Kooperation.

Redaktionsservice: www.peugeot-presse.de

Pressekontakt:

Ulrich zum Winkel
Unternehmenskommunikation

Telefon +49 (0)681 879-894
Telefax +49 (0)681 879-545

ulrich.zumwinkel@peugeot.com

Original-Content von: Peugeot Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Peugeot Deutschland GmbH
Weitere Storys: Peugeot Deutschland GmbH
  • 28.01.2011 – 14:19

    Peugeot stellt Weichen für die Zukunft - Marktanteil soll 2011 auf 3,4 Prozent wachsen

    Saarbrücken (ots) - 2011: Marktstart des neuen Top-Modells 508 im März / Mit dem 3008 HYbrid4 kommt der weltweit erste Fullhybrid-Diesel / 2010: Wachstum im Firmenkundengeschäft, Rekord bei Nutzfahrzeugen Peugeot hat 2010 weltweit 2.142.000 Fahrzeuge abgesetzt und mit einem Plus von über 16 Prozent einen Allzeit-Absatzrekord erreicht. In Deutschland wurden im ...

  • 13.01.2011 – 09:42

    2010 - Rekordjahr für PEUGEOT beim 200. Jubiläum

    Saarbrücken (ots) - Historischer Verkaufsrekord: 2.142.000 Fahrzeuge* / Starke Absatzsteigerung: + 16,3 % / Führende französische Automobilmarke weltweit Wichtige Ereignisse 2010 1. Erfolg auf ganzer Linie mit der Marktoffensive - Historischer Absatzrekord weltweit: 2.142.000 Fahrzeuge (+ 16,3 %) - Zum zweiten Mal in Folge weltweit führende französische Automobilmarke - + 1 Platz im internationalen Automarken-Ranking ...