Rugby World Cup 2003: Peugeot führt den Anstoß aus
Der "Löwe" auf dem Rasen Australiens!
Saarbrücken (ots)
Peugeot ist offizieller Partner der Rugby Weltmeisterschaft 2003, die vom 10. Oktober bis 22. November in Australien ausgetragen wird. Die Marke hat also beschlossen, nach dem Tennis Grand Slam Turnier Roland Garros und dem Golf ProAm Turnier Lancôme Trophy ihren Namen erneut mit einem groß angelegten sportlichen Event in Verbindung zu bringen. Ein Engagement, das die Absicht bekräftigt, den Sport zu unterstützen und seine Entfaltung zu fördern.
Dieser Wettkampf, bei dem sich die 20 größten Rugby-Nationen gegenüberstehen werden, um dem amtierenden Weltmeister, den australischen Wallabies nachzufolgen, kündigt sich als eines der größten Sportereignisse des Jahres an. Die 1987 ins Leben gerufene Weltmeisterschaft wurde schnell zu dem am meisten erwarteten Rugby- Wettkampf. Mehr als 2 Millionen Zuschauer werden in diesem Jahr bei den 48 Spielen mifiebern. Während der Dauer der Weltmeisterschaft wird Peugeot als offizieller Partner eine Flotte mit 150 Fahrzeugen der Modellreihen 307 und 607 zur Verfügung stellen.
Mike Miller, Präsident des Rugby World Cup Ltd., sagte "Ich freue mich, dass Peugeot sich mit dem Rugby World Cup 2003 assoziiert hat. Peugeot ist für seine Qualität und Zuverlässigkeit bekannt und sein Engagement bei dem Rugby World Cup 2003 ist eine zusätzliche Bestätigung für seinen globalen Einsatz und seine Anwesenheit auf allen Gebieten".
Diese neue Partnerschaft mit dem Rugby World Cup dehnt die Beteiligung von Peugeot bei diesem Sport noch weiter aus. In 2003 hat die Marke mehr denn je die Absicht, sich an der weltweiten Förderung des Rugby zu beteiligen.
Ihr Ansprechpartner bei redaktionellen Rückfragen:
Volker Gross (Tel.: 0681/879-894, Fax: 0681/879-545)
Diese Meldung finden Sie auch im Internet-Redaktionsservice unter www.peugeot.de/presse. Akkreditierung online.
Original-Content von: Peugeot Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell