Peugeot Deutschland GmbH: Personelle Veränderungen auf Direktionsebene
Saarbrücken (ots)
Frédéric Drouin neuer Direktor Vertrieb und Marketing / Vertriebsdirektor Kees Jan Boorsma geht zu Peugeot Südafrika / Jost Aring löst Jean-Claude Petit als Direktor Eigenes Netz ab
Ab 1. Juli 2005 treten bei der Peugeot Deutschland GmbH folgende personelle und strukturelle Änderungen in Kraft:
Frédéric Drouin (40), seit viereinhalb Jahren Direktor Marketing bei Peugeot Deutschland, übernimmt zusätzlich den Verantwortungsbereich von Vertriebsdirektor Kees Jan Boorsma. Kees Jan Boorsma (44), der seit viereinhalb Jahren bei Peugeot Deutschland tätig war, wird neuer Geschäftsführer von Peugeot Südafrika. Die beiden Direktionen Vertrieb und Marketing werden unter Frédéric Drouin zur neuen Direktion DVM (Direktion Vertrieb und Marketing) zusammengeschlossen.
Olivier Veyrier, Geschäftsführer von Peugeot Deutschland: "Damit reagieren wir innerhalb unserer Unternehmensstruktur auf die Tatsache, dass der 1998 begonnene Aufbau einer modernen und effektiven Netzstruktur nunmehr erfolgreich abgeschlossen ist."
Jost Aring (47), früher bereits als Regionaldirektor in Deutschland tätig und zuletzt Direktor Eigenes Netz bei Peugeot Spanien, wird den Direktor Eigenes Netz bei Peugeot Deutschland, Jean-Claude Petit, ablösen. Jean-Claude Petit (59) verabschiedet sich nach einer insgesamt 39-jährigen Karriere im Konzern PSA Peugeot Citroën und viereinhalb Jahren bei Peugeot Deutschland in den Ruhestand.
Ihr Ansprechpartner bei redaktionellen Rückfragen: Ulrich zum Winkel (Tel.: 0681-879 894, Fax: 0681-879 545, E-Mail: ulrich.zumwinkel@peugeot.com)
Diese Meldung und Fotos zum Download finden Sie auch unter www.peugeot-presse.de. Akkreditierung online.
Original-Content von: Peugeot Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell