Luxusquartier für Immobilienportal
IP Deutschland lässt Toplage.de ins Online- und Mobile-Qualitätsumfeld von n-tv einziehen

Wer Luxus liebt, vertraut auf Qualität. Davon ist der Medienvermarkter IP Deutschland überzeugt und stellt seinem Neukunden Toplage.de ein passendes Werbeumfeld bereit: Ab sofort bezieht das Premium-Immobilienportal die Online- und Mobile-Präsenz des Nachrichtensenders n-tv. Damit betritt nicht nur Toplage.de Neuland, auch für IP Deutschland ist die Zusammenstellung eines exklusiven Online- und Mobile-Packages für eine langfristige Kooperation eine Premiere.

Im Online-Bereich umfasst die Kooperation eine eigene Unterseite für Toplage.de innerhalb des Nachrichtenportals, die ein halbes Jahr lang unter "Empfehlungen" zu finden ist. Außerdem weisen redaktionelle Teaser und Online-Werbeformen wie Super Banner, Wide Skyscraper, Medium Rectangle und Wallpaper auf das Special hin. Auf der Startseite der n-tv iPhone App ist Toplage.de mit einem Mobile Sticky Ad, das auch beim Herunterscrollen im Blickfeld bleibt, besonders prominent vertreten. Ein Touch des Ads führt direkt auf die Mobile-Site von Toplage.de.

Klaus Nadler, Direktor Operations bei IP Deutschland, glaubt an den Erfolg dieser Kombination: "Die Stärke der Online- und Mobile-Angebote von n-tv liegt in der redaktionellen Kompetenz, die vor allem von anspruchsvollen Nutzern geschätzt wird. Die Zielgruppe sind gebildete Entscheider - viele davon sind einkommensstark und luxusaffin. Bei ihnen stoßen Hinweise auf Premium-Immobilien, wie Toplage.de sie bietet, auf Interesse und Kaufkraft."

Bei Toplage.de betreut ein Experten-Team jeden Kunden persönlich und stellt im Rahmen eines Qualitäts-Checks sicher, dass nur wirkliche Premium-Immobilien an exklusiven Standorten veröffentlicht werden. Die optimierte Usability ermöglicht Anbietern das Einstellen neuer Objekte mit wenigen Klicks, Interessenten gelangen durch eine innovative Freitextsuche schnell und komfortabel zum Suchergebnis.

Benedikt von Dewitz, Projektleiter Internet & Marketing bei Toplage.de: "Erstklassiger Service rund um die Suche nach Luxus-Immobilien steht bei uns im Vordergrund. Wir legen viel Wert darauf, alle Objekte in einer edlen Optik zu präsentieren, die den Premium-Immobilien gerecht wird. Daher kommt für uns nur ein Werbeumfeld in Frage, das in ähnlichem Maße Kompetenz und Seriosität ausstrahlt. Mit den qualitativ hochwertigen Nachrichten von n-tv hat IP Deutschland eine ideale Möglichkeit für uns gefunden."

Weitere Informationen über IP Deutschland unter www.ip-deutschland.de.

Andreas Haider
Telefon: 49 (0) 221 / 456-24050