Alle Storys
Folgen
Keine Story von IP Deutschland mehr verpassen.

IP Deutschland

Coty Beauty bucht neue In-Stream Werbeform bei IP Deutschland

Köln (ots)

IP Deutschland hat eine neue großflächige Werbeform im In-Stream Ad-Portfolio: den Pre-Roll Takeover. Mit Coty Beauty hat IP Deutschland für die großflächige, kreative Werbeform einen Kunden gefunden, der sein Produkt besonders prominent in Szene setzen möchte.

Das Duft- und Kosmetikunternehmen Coty Beauty belegt einen Monat lang bis Ende Oktober mit dem Pre-Roll Takeover die NOW-Portale von RTL, VOX, SUPER RTL und RTL NITRO, um für "Fame", die erste Parfum-Kreation von Pop-Star Lady Gaga, die Werbetrommel zu rühren. Zusätzlich sprechen weitere Pre-Rolls speziell die jüngeren weiblichen Nutzer an.

Pre-Roll Takeover: Involvement pur

Der Pre-Roll Takeover legt sich wie ein großflächiger Rahmen um den Player, in dem der Pre-Roll läuft. Dabei nimmt der Rahmen die gesamte Bildschirmbreite ein - maximale Aufmerksamkeit ist garantiert. Michael Dorn, Bereichsleiter Online-Sales bei IP Deutschland:"Wir freuen uns sehr, mit Coty Beauty den ersten Werbekunden für den Pre-Roll Takeover an Land gezogen zu haben.Die großflächige Playerumgebung bietet Coty Beauty genügend Spielraum für eine attraktive Gestaltung der Kampagne. Wir sind davon überzeugt, dass die neue Instream-Werbeform dem Spot den idealen Rahmen für noch mehr Präsenz und Kreativität bietet."

Stephan Becker, Marketing Director bei Coty Beauty, erklärt: "Eine Inszenierung, die sofort ins Auge springt, ist genau das, was wir uns für die Lady Gaga Duft-Kampagne gewünscht hatten. Lady Gaga steht für eine Visualität, der man sich schwer entziehen kann. Deshalb sind wir glücklich, mit dem Pre-Roll Takeover das richtige Mittel für eine Markeninszenierung gefunden zu haben, die alle Blicke auf sich zieht."

Informationen www.ip-deutschland.de

Bilder www.ip-deutschland.de/Pressematerial

Pressekontakt:

IP Deutschland
Janine Pratke
Telefon: +49 221 456-24050
E-Mail: janine.pratke@ip-deutschland.de

Original-Content von: IP Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: IP Deutschland
Weitere Storys: IP Deutschland
  • 20.09.2012 – 12:30

    SUPER RTL und der Europa-Park locken zum Halloween-Festival

    Köln (ots) - Halloween, das ist die Zeit der Geister, Hexen und Kürbisse. Zu Beginn der dritten Jahreszeit verzaubert der Europa-Park in Rust seine kleinen und großen Besucher erneut mit einer spektakulären Halloween-Saison. IP Deutschland konnte Deutschlands größten Freizeitpark mit einer Halloween-Kampagne als TV-Neukunden gewinnen. Vom 22. September bis zum 24. Oktober wirbt der Freizeit- und Familienpark in Rust ...

  • 18.09.2012 – 12:00

    IP Trendline: Parallelnutzung macht den Fernseher zum Point of Sale-Medium

    Köln (ots) - 18. September 2012. Beim Online-Shopping übernimmt der Fernseher immer häufiger die Rolle des Begleiters und Beraters. Durch die Parallelnutzung von TV und PC, Laptop, Tablet oder Smartphone machen die Konsumenten das Fernsehen zum Point of Sale-Medium: Fernwehwerbung liefert Impulse, die im Internet sofort intensiviert werden können - bis hin zum ...

  • 17.09.2012 – 10:35

    Münchner Automarke setzt auf Special Ads bei n-tv

    Köln (ots) - Bei schönstem Wetter auf Entdeckertour: Zum Launch des neuen BMW 3er Touring konnte IP Deutschland BMW für die Special Creation Weltwetter-Split bei n-tv gewinnen. Die Umsetzung lag bei n-tv Special Creation & Services, betreuende Mediaagentur ist Mediaplus München. Im Mittelpunkt der Special-Ads-Kampagne steht der neue BMW 3er Touring. Unter dem Claim "Es gibt viel zu entdecken" zeigt der Werbespot die ...