Alle Storys
Folgen
Keine Story von Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG mehr verpassen.

Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

Netto Marken-Discount feiert 60 Jahre Bundesrepublik Deutschland: Schwarz-rot-gold-Angebote

Maxhütte-Haidhof (ots)

   - Zahlreiche Sonderartikel zu attraktiven Jubiläumspreisen
   - Angebote noch bis 23. Mai gültig*
   - Aktionsangebot in rund 4.000 Netto- und Plus-Märkten

Von Adenauer zu Merkel, vom Eisernen Vorhang zur Globalisierung und vom "Wunder von Bern" zum "deutschen Sommermärchen": Viel ist passiert seit dem 23. Mai 1949, der Geburtsstunde der Bundesrepublik Deutschland. Grund genug für Netto Marken-Discount, diesen runden Geburtstag in allen rund 4.000 Netto- und Plus-Märkten mit tollen Jubiläumsangeboten zu unschlagbar günstigen Preisen zu feiern.

Passend zum Jubiläum wurden hierfür zahlreiche Eigen- und Markenartikel umgeflaggt - auf schwarz-rot-gold! So präsentieren sich sowohl Würstchen, Senf und Käse als auch Reis, Nudeln, diverse Eintöpfe und sogar Snacks und Süßigkeiten allesamt mit einer schwarz-rot-goldenen Fahne. Auch Getränke wie ein Riesling Qualitätswein, ein Premium-Pils und verschiedene Sorten von Kleinspirituosen tragen allesamt die Farben des Geburtstagskindes. Da werden Erinnerungen an jüngst vergangene Sommer wach! (*Die Angebote gelten vom 18.-23. Mai 2009 - so lange der Vorrat reicht.)

Netto Marken-Discount im Profil

Die EDEKA-Tochter Netto Marken-Discount gehört mit einem Umsatz von rund 10 Milliarden Euro, ca. 4.000 Filialen und insgesamt 50.000 Mitarbeitern zu den TOP 3 im deutschen Discount-Segment. Netto Marken-Discount ist ein expandierendes Unternehmen, das zusätzlich zur Integration der Plus-Filialen pro Jahr durchschnittlich 250 neue Märkte eröffnen wird. Für die kommenden Jahre ist von einem wachsenden Bedarf an Mitarbeitern für Netto Marken-Discount auszugehen.

Pressekontakt:

Netto Marken-Discount
Christina Stylianou
Telefon: 040-6377-2627
E-Mail: presse@netto-online.de
www.netto-online.de

Original-Content von: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Weitere Storys: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
  • 16.04.2009 – 16:00

    Reisen zum Discount-Preis: Passionsspiele Oberammergau 2010

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Einmaliges Erlebnis zum günstigen Preis bei netto-travel.de - 3-tägige Reise im DZ ab 389,99 Euro - Bequeme Buchung - telefonisch oder online Netto Marken-Discount steht nicht nur für ein sehr großes und vielfältiges Frischesortiment zu günstigen Discount-Preisen, sondern bietet auf seiner Homepage www.netto-travel.de auch Reisen und kulturelle Highlights an: Ab April 2009 können Netto ...

  • 16.04.2009 – 15:06

    Günstig mobil telefonieren mit Netto Marken-Discount

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Nur 9 Cent je Minute und SMS - 5 Euro für Prepaid SIM-Karte incl. 5 Euro-Guthaben und 30 Minuten Gratisgespräche innerhalb NettoKom-Community - kostenlose Mobilbox-Abfrage Unschlagbar günstig ist das neue Prepaid Angebot von Netto Marken-Discount: Für nur 9 Cent pro Gesprächsminute und pro SMS können Netto Kunden seit dem 1.4.2009 innerhalb Deutschlands in alle Fest- und Mobilnetze ...

  • 30.09.2008 – 10:00

    Ausbildungs-Offensive 2008 - Start für über 1.000 Azubi bei Netto Marken-Discount

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Bedarf an Nachwuchskräften wird weiter wachsen - Gute Perspektiven nach der Ausbildung - Führungskräfte kommen aus den eigenen Reihen In diesem Herbst starten bei Netto Marken-Discount, dem bundesweit dynamisch wachsenden Lebensmittel-Discounter der EDEKA-Gruppe, über 1.000 Auszubildende in ihr erstes Berufsjahr im Groß- und ...