Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Netto Marken-Discount feiert 60 Jahre Bundesrepublik Deutschland: Schwarz-rot-gold-Angebote
Maxhütte-Haidhof (ots)
- Zahlreiche Sonderartikel zu attraktiven Jubiläumspreisen - Angebote noch bis 23. Mai gültig* - Aktionsangebot in rund 4.000 Netto- und Plus-Märkten
Von Adenauer zu Merkel, vom Eisernen Vorhang zur Globalisierung und vom "Wunder von Bern" zum "deutschen Sommermärchen": Viel ist passiert seit dem 23. Mai 1949, der Geburtsstunde der Bundesrepublik Deutschland. Grund genug für Netto Marken-Discount, diesen runden Geburtstag in allen rund 4.000 Netto- und Plus-Märkten mit tollen Jubiläumsangeboten zu unschlagbar günstigen Preisen zu feiern.
Passend zum Jubiläum wurden hierfür zahlreiche Eigen- und Markenartikel umgeflaggt - auf schwarz-rot-gold! So präsentieren sich sowohl Würstchen, Senf und Käse als auch Reis, Nudeln, diverse Eintöpfe und sogar Snacks und Süßigkeiten allesamt mit einer schwarz-rot-goldenen Fahne. Auch Getränke wie ein Riesling Qualitätswein, ein Premium-Pils und verschiedene Sorten von Kleinspirituosen tragen allesamt die Farben des Geburtstagskindes. Da werden Erinnerungen an jüngst vergangene Sommer wach! (*Die Angebote gelten vom 18.-23. Mai 2009 - so lange der Vorrat reicht.)
Netto Marken-Discount im Profil
Die EDEKA-Tochter Netto Marken-Discount gehört mit einem Umsatz von rund 10 Milliarden Euro, ca. 4.000 Filialen und insgesamt 50.000 Mitarbeitern zu den TOP 3 im deutschen Discount-Segment. Netto Marken-Discount ist ein expandierendes Unternehmen, das zusätzlich zur Integration der Plus-Filialen pro Jahr durchschnittlich 250 neue Märkte eröffnen wird. Für die kommenden Jahre ist von einem wachsenden Bedarf an Mitarbeitern für Netto Marken-Discount auszugehen.
Pressekontakt:
Netto Marken-Discount
Christina Stylianou
Telefon: 040-6377-2627
E-Mail: presse@netto-online.de
www.netto-online.de
Original-Content von: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG, übermittelt durch news aktuell