Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Netto Marken-Discount und Plus sagen Danke
Gewinnspielaktion mit 55 Preis-Highlights
Maxhütte-Haidhof (ots)
- 55 attraktive Top-Gewinne vom Cabrio bis zum Flatscreen-TV - Gewinnspiel in rund 4.000 Netto- und Plus-Märkten - Gewinn-Aktion vom 2.- 6. Juni 2009
"Mehr Netto für Alle!" - das bedeutet für alle Kunden 4.000 Mal in Deutschland: mehr Auswahl, mehr Service, mehr Frische und natürlich mehr Preisrabatte.
Rund 18 Millionen Kunden kaufen wöchentlich bei Netto Marken-Discount - Deutschlands Top 3 in der Discount-Branche - ihre Lebensmittel ein. Netto Marken-Discount startet als Dankeschön für so viel Kundentreue am Dienstag, den 2. Juni 2009, ein einmaliges Gewinnspiel mit 55 Top-Gewinnen: Ein Audi-Cabrio, ein Smart und drei Vespa Roller sind die Highlights dieser preisstarken Aktion.
Das Gewinnspiel läuft bis zum 6. Juni 2009 in allen 4.000 Netto- und Plus-Märkten sowie online unter www.netto-online oder telefonisch unter 0137-8400540 (50 Cent je Anruf aus dem Festnetz der Deutschen Telekom).
Netto Marken-Discount im Profil
Die EDEKA-Tochter Netto Marken-Discount gehört mit einem Umsatz von rund 10 Milliarden Euro, ca. 4.000 Filialen und insgesamt 50.000 Mitarbeitern zu den TOP 3 im deutschen Discount-Segment. Netto Marken-Discount ist ein expandierendes Unternehmen, das zusätzlich zur Integration der Plus-Filialen pro Jahr durchschnittlich 250 neue Märkte eröffnen wird. Für die kommenden Jahre ist von einem wachsenden Bedarf an Mitarbeitern für Netto Marken-Discount auszugehen.
Pressekontakt:
Netto Marken-Discount
Christina Stylianou
Telefon 040-6377-2627
E-Mail presse@netto-online.de
www.netto-online.de
Original-Content von: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG, übermittelt durch news aktuell