Alle Storys
Folgen
Keine Story von Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG mehr verpassen.

Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

Netto Marken-Discount setzt auf Smartshopping: Starke Marken und discountbillige Alternativen

Maxhütte-Haidhof (ots)

Kaviar oder Butterbrot? Prosecco oder Selters? Luxus oder Sparprogramm? Bei Netto Marken-Discount findet der qualitätsbewusste Kunde beides: hochwertige Lebensmittel und Discount-Preise.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis steht bei deutschen Supermarktkunden besonders weit oben auf dem Einkaufszettel: Die Verbraucher in Deutschland geben beim Lebensmitteleinkauf weniger Geld aus als ihre europäischen Nachbarn, möchten aber gleichzeitig nicht auf den täglichen kleinen Luxus verzichten. "Smartshopping" lautet neuhochdeutsch der Einkaufstrend: Sparen beim täglichen Einkauf und sich danach mit einem (kleinen) Lustkauf verwöhnen.

Egal ob Cabrio- oder Fahrradfahrer: 18 Millionen-Kunden kaufen wöchentlich starke Marken oder discountbillige Alternativen bei Netto Marken-Discount. Einkaufen und dabei sparen - das ermöglicht Netto mit einer großen Auswahl an starken Marken zu günstigen Preisen sowie hochwertigen und discountbilligen Alternativen. Eine Vielfalt an bekannten, starken Marken zu günstigen Preisen ist für markenbewusste Kunden die ideale Wahl: Von der BIO-Joghurt, über Diät-Käse bis hin zum Haarshampoo - bekannte Markenprodukte zu günstigen Preisen sind bei Netto-Kunden sehr beliebt. Mindestens genauso gefragt sind die hochwertigen Eigenmarken wie zum Beispiel BioBio und Viva Vital, die Netto als discountbillige Alternativen anbietet.

Netto Marken-Discount setzt auf den aktuellen Einkaufstrend in Deutschland und erklärt den Lebensmittel-Einkauf zum Sparprogramm - für die kleinen Luxusmomente danach.

Netto Marken-Discount im Profil

Die EDEKA-Tochter Netto Marken-Discount gehört mit einem Umsatz von rund 10 Milliarden Euro, ca. 4.000 Filialen und insgesamt 50.000 Mitarbeitern zu den TOP 3 im deutschen Discount-Segment. Netto Marken-Discount ist ein expandierendes Unternehmen, das zusätzlich zur Integration der Plus-Filialen pro Jahr durchschnittlich 250 neue Märkte eröffnen wird. Für die kommenden Jahre ist von einem wachsenden Bedarf an Mitarbeitern für Netto Marken-Discount auszugehen.

Pressekontakt:

Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Christina Stylianou
Tel.: 040-6377-2627
E-Mail: presse@netto-online.de
www.netto-online.de

Original-Content von: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Weitere Storys: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
  • 02.07.2009 – 13:59

    Netto Marken-Discount geht in die nächste Preissenkungsrunde

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Dauertiefpreise für Molkereiprodukte, Pfefferwürste, CD-Rohlinge - Preissenkung von 35 Produkten ab 2.7.2009 Unter dem Motto "Wir haben die billigen Preise!" bietet Netto Marken-Discount eine kundenorientierte und aggressive Preispolitik für qualitätsbewusste Schnäppchenjäger. Am Donnerstag, dem 2. Juli 2009, senkt Netto Marken-Discount ein weiteres Mal deutlich die Preise insbesondere im ...

  • 01.07.2009 – 09:00

    Netto Marken-Discount bietet süße und herzhafte Angebote zum Tag des Kusses

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Am 6. Juli ist Internationaler Tag des Kusses: Leckereien nicht nur für Verliebte* - Parallel dazu: Aktion "Leben wie Gott in Frankreich" Ob es einen schöneren Beweis von wahrer Zuneigung gibt als einen Kuss? Wohl kaum. Das Küsschen unter Freunden, den dicken Schmatzer als Dankeschön oder gar der leidenschaftliche Kuss unter Liebenden - ...