Alle Storys
Folgen
Keine Story von Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG mehr verpassen.

Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

Netto Marken-Discount bietet kostenlose Rufnummernmitnahme mit NettoKOM

Maxhütte-Haidhof (ots)

   - Sonderaktion vom 6.7.2009 bis zum 31.12.2009 für Neukunden: 
     25 Euro-Guthaben bei Nummernmitnahme
   - nur 9 Cent pro Minute und SMS

NettoKOM bietet ab dem 6. Juli 2009 allen Neukunden die kostenlose Handynummernmitnahme an. Dieser Service erleichtert den Wechsel zum Discounttarif von Netto Marken-Discount. Die Mitnahme der alten Rufnummer erspart den Neudruck von Visitenkarten oder die Information von Freunden über eine neue Rufnummer.

Als Extra-Geschenk gibt es zum Start dieser Aktion bis Ende des Jahres für alle Neukunden von NettoKOM, die ihre Rufnummer mitnehmen, ein 25 Euro-Guthaben.

Und so funktioniert es:

Startpaket in einem der über 4.000 Netto Marken-Discount- oder Plus-Märkte kaufen und die Option Nummernmitnahme online bestätigen. Wichtig für die Nummernmitnahme ist, dass der Altvertrag fristgerecht gekündigt wird. Die Nummernmitnahme gilt auch für Prepaid-Karten von anderen Anbietern. Informationen zum Wechsel finden Neukunden unter www.nettokom.de

Der Wechsel zu NettoKOM lohnt sich mehrfach: Der Tarif ist mit nur 9 Cent pro Gesprächsminute und pro SMS unschlagbar günstig. Mit der Netto SIM-Karte macht Telefonieren doppelt Spaß: Einfach Karte ins Handy einlegen und schon kann können alle Vorteile der mobilen Kommunikation genutzt werden - natürlich ohne Grundgebühr, ohne Mindestumsatz und ohne Vertragsbindung. Die Abfrage der Mobilbox ist kostenlos und mobiles Surfen per UMTS, GPRS ist für günstige 24 Cent für 1 MB/10KB Takt möglich.

Die UMTS-fähige SIM-Karte ist mit 5 Euro zum Discount-Preis erhältlich und beinhaltet ein Startguthaben in Höhe von 5 Euro und 30 Gratisminuten innerhalb der NettoKom-Community.

Kunden können die Karte in über 4.000 Netto Marken-Discount- und Plus- Filialen und im Internet unter www.nettokom.de aufladen

Netto Marken-Discount im Profil

Netto Marken-Discount gehört mit einem Umsatz von rund 10 Milliarden Euro, ca. 4.000 Filialen und insgesamt 50.000 Mitarbeitern zu den TOP 3 im deutschen Discount-Segment. Netto Marken-Discount ist ein expandierendes Unternehmen, das zusätzlich zur Integration der Plus-Filialen bis 2011 weitere 850 Märkte eröffnen wird. Für die kommenden Jahre ist von einem wachsenden Bedarf an Mitarbeitern für Netto Marken-Discount auszugehen.

Pressekontakt:

Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Christina Stylianou
Tel.: 040-6377-2627
Fax.: 040-6377-2971
E-Mail: presse@netto-online.de
www.netto-online.de

Original-Content von: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Weitere Storys: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
  • 03.07.2009 – 08:30

    Netto Marken-Discount setzt auf Smartshopping: Starke Marken und discountbillige Alternativen

    Maxhütte-Haidhof (ots) - Kaviar oder Butterbrot? Prosecco oder Selters? Luxus oder Sparprogramm? Bei Netto Marken-Discount findet der qualitätsbewusste Kunde beides: hochwertige Lebensmittel und Discount-Preise. Das Preis-Leistungs-Verhältnis steht bei deutschen Supermarktkunden besonders weit oben auf dem Einkaufszettel: Die Verbraucher in Deutschland geben beim ...

  • 02.07.2009 – 13:59

    Netto Marken-Discount geht in die nächste Preissenkungsrunde

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Dauertiefpreise für Molkereiprodukte, Pfefferwürste, CD-Rohlinge - Preissenkung von 35 Produkten ab 2.7.2009 Unter dem Motto "Wir haben die billigen Preise!" bietet Netto Marken-Discount eine kundenorientierte und aggressive Preispolitik für qualitätsbewusste Schnäppchenjäger. Am Donnerstag, dem 2. Juli 2009, senkt Netto Marken-Discount ein weiteres Mal deutlich die Preise insbesondere im ...

  • 01.07.2009 – 09:00

    Netto Marken-Discount bietet süße und herzhafte Angebote zum Tag des Kusses

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Am 6. Juli ist Internationaler Tag des Kusses: Leckereien nicht nur für Verliebte* - Parallel dazu: Aktion "Leben wie Gott in Frankreich" Ob es einen schöneren Beweis von wahrer Zuneigung gibt als einen Kuss? Wohl kaum. Das Küsschen unter Freunden, den dicken Schmatzer als Dankeschön oder gar der leidenschaftliche Kuss unter Liebenden - ...