Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Netto Marken-Discount bietet für kleine Haushalte kleine Packungen zu kleinen Preisen
Maxhütte-Haidhof (ots)
- Single-Sortiment bei Netto Marken-Discount - Aktionsangebote vom 13.-18. Juli in rund 4.000 Netto- und Plus-Märkten*
Single-Shows, Single-Partys und Single-Urlaube haben Hochkonjunktur: Die Anzahl der Singles ist in den letzten Jahren stetig gestiegen. Entsprechend wird laut Statistischem Bundesamt die Anzahl der Ein- und Zwei-Personen-Haushalte in Deutschland in Zukunft weiter wachsen. Grund genug für Netto Marken-Discount, mit der Eigenmarke "Für den kleinen Kauf" auf die Bedürfnisse dieser Zielgruppe einzugehen. Die beliebte Plus-Eigenmarke ergänzt das große Lebensmittelsortiment von Netto Marken-Discount.
Nach dem Motto "kleine Packungen zu kleinen Preisen" bietet die Nummer Drei in der deutschen Discount-Branche eine große Auswahl an herzhaften und leckeren Lebensmitteln an.
In der Kennenlern - Woche vom 13.7.2009 bis zum 18.7.2009 zeigt die Eigenmarke "Für den kleinen Kauf" ihre herzhafte Seite: Verschiedene Sorten Schinken, Schmelzkäse-Scheiben und geriebener Mozzarella in je praktischen 100-Gramm-Packungen sind die idealen Frühstücksbegleiter. Für die "Liebe auf den ersten Biss" sorgen knackige Wiener im Kühlregal.
Und wer beim Einkauf plötzlich auf Mr. oder Mrs. Right trifft, findet bei Netto Marken-Discount auch eine einmalige Sortimentsvielfalt an familienfreundlichen Packungsgrößen.
(*Die Angebote gelten vom 13.-18. Juli 2009 - so lange der Vorrat reicht.)
Netto Marken-Discount im Profil
Die EDEKA-Tochter Netto Marken-Discount gehört mit einem Umsatz von rund 10 Milliarden Euro, ca. 4.000 Filialen und insgesamt 50.000 Mitarbeitern zu den TOP 3 im deutschen Discount-Segment. Netto Marken-Discount ist ein expandierendes Unternehmen, das zusätzlich zur Integration der Plus-Filialen pro Jahr durchschnittlich 250 neue Märkte eröffnen wird. Für die kommenden Jahre ist von einem wachsenden Bedarf an Mitarbeitern für Netto Marken-Discount auszugehen.
Pressekontakt:
Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Christina Stylianou
Tel.: 040-6377-2627
E-Mail: presse@netto-online.de
www.netto-online.de
Original-Content von: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG, übermittelt durch news aktuell