Alle Storys
Folgen
Keine Story von Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG mehr verpassen.

Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

Netto Marken-Discount geht in die nächste Preisrunde

Maxhütte-Haidhof (ots)

   - Dauertiefpreise: Artikel aus Trockensortiment wie z.B. Zucker 
     und Mehl sowie Getränke stark reduziert 
   - Preissenkungen ab 24.10.2009 
   - In diesem Jahr schon über 900 Produkte dauerhaft im Preis 
     gesenkt

Unter dem Motto "Mehr Netto für Alle!" bietet Netto Marken-Discount eine kundenorientierte und aggressive Preispolitik für qualitätsbewusste Schnäppchenjäger.

Am Samstag, dem 24.10.2009, senkt Netto Marken-Discount ein weiteres Mal deutlich die Preise im Trocken- sowie Getränkesortiment: z.B. Zucker 1 kg 69 Cent, Weizenmehl 1 kg zum Preis von 25 Cent, Apfelschorle 1,5 l zum dauerhaften Niedrigpreis von 39 Cent.

Neben den Dauer-Preissenkungen bietet Netto Marken-Discount in seinen fast. 4.000 Filialen zusätzlich sehr günstige Wochen-Rabattaktionen und Preis-Highlights in allen Warenbereichen an. Das stark expandierende Unternehmen gehört zur Nummer drei in der Discount-Branche und hat in diesem Jahr schon mehrere Preissenkungen im Sortiment durchgeführt. Netto Marken-Discount gibt gesunkene Rohstoffpreise unmittelbar an seine Kunden weiter und garantiert somit unschlagbare Niedrigpreise.

Netto Marken-Discount steht für beste Qualität und die größte Lebensmittelauswahl im Discount-Segment zu aggressiven Preisen. Der Sortimentsschwerpunkt von Netto Marken-Discount liegt auf Frische-Artikel wie z.B. Obst und Gemüse, Selbstbedienungs-Fleisch- und SB-Wurstartikel sowie Molkereiprodukte. Das Sortiment wird durch Trockensortiment-Artikel zu Discountpreisen und Markenartikel ergänzt.

Netto Marken-Discount im Profil

Netto Marken-Discount gehört mit einem Umsatz von rund 10 Milliarden Euro, ca. 4.000 Filialen und insgesamt über 50.000 Mitarbeitern zu den TOP 3 im deutschen Discount-Segment. Darüber hinaus bietet Netto Marken-Discount seinen Kunden mit rund 4.000 Artikeln das größte Lebensmittel-Sortiment in der Discount-Branche. Das expandierende Unternehmen wird zusätzlich zur Integration der Plus-Filialen zahlreiche weitere Märkte eröffnen.

Pressekontakt:

Netto Marken-Discount
Christina Stylianou
Tel.: 09471-320-999
E-Mail: presse@netto-online.de
www.netto-online.de

Original-Content von: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Weitere Storys: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
  • 23.10.2009 – 09:00

    Netto Marken-Discount sieht grün

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Größte Auswahl an Energiesparlampen im "Glühbirnen-Design" - Neueste Licht-Technologie zum unschlagbaren Discount-Preis - Umweltfreundliche GreenLight-Lampen exklusiv im Sortiment Netto Marken-Discount sieht grün: Unter diesem Motto bietet der expandierende Discounter ab dem 26. Oktober 2009 erstmals in der Discount-Branche dauerhaft ein Komplettsortiment von Energiesparlampen in seinen bundesweit 4.000 Märkten. Sechs unterschiedliche Lampen ...

  • 08.10.2009 – 16:20

    Netto Marken-Discount geht in die 13. Preisrunde

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Dauertiefpreise im Regal: Käse und Fleisch sowie weitere Grundnahrungsmittel stark reduziert - Preissenkungen bei über 30 Produkten - In diesem Jahr schon rund 900 Produkte dauerhaft im Preis gesenkt Unter dem Motto "Mehr Netto für alle!" bietet Netto Marken-Discount eine kundenorientierte und aggressive Preispolitik für qualitätsbewusste Schnäppchenjäger. Netto Marken-Discount senkt ein ...