Alle Storys
Folgen
Keine Story von Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG mehr verpassen.

Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

Netto Marken-Discount verkauft als erster Discounter bundesweit wieder Getränkedosen

Maxhütte-Haidhof (ots)

   - Pünktlich zur Fußball-WM verkauft Netto Marken-Discount ab 7. 
     Juni 2010 bundesweit Bierdosen in allen 4.000 Filialen
   - Einzug von weiteren Getränkedosen in die Netto-Regale folgt

Einfach eine runde Sache: Rechtzeitig zum Start der Fußball-WM holt Netto Marken-Discount die beliebte Getränkedose zurück in die Discounter-Regale: Am Montag, 7. Juni 2010, startet Netto als erster Discounter bundesweit in allen rund 4.000 Filialen den Verkauf von Getränkedosen und verkauft Dosen-Bier der Eigenmarke "Schloss Pils" zum Schnäppchen-Preis von 29 Cent (zzgl. 25 Cent Pfand*).

Als Discounter mit der größten Auswahl an Einweg- und Mehrweggetränken sowie dem umfangreichsten Biersortiment wird Netto Marken-Discount sein Dosenangebot in Kürze um weitere bekannte Bier- und Erfrischungsgetränke erweitern.

Die Netto-Dose punktet bei Fußball-Fans sowohl zu Hause als auch beim Public Viewing. Die praktische Getränkedose zum kleinen Preis hat eine große Fangemeinde und ist die ideale Wahl für den Durst zwischendurch.

Mit der Wiedereinführung der beliebten Dose vergrößert Netto ein weiteres Mal das umfangreichste Lebensmittel-Sortiment der Discount-Branche. Selbstverständlich gibt es bei Netto Marken-Discount weiterhin sämtliche Getränkesorten auch in der Mehrweg-Verpackung.

*Die leeren Dosen können an den Rücknahmeautomaten oder an den Kassen aller Netto-Filialen zurückgegeben werden.

Netto Marken-Discount im Profil

Netto Marken-Discount gehört mit rund 4.000 Filialen und über 64.000 Mitarbeitern zu der Nummer drei in der Discount-Branche. Darüber hinaus bietet Netto Marken-Discount seinen Kunden mit über 3.500 Artikeln das größte Lebensmittel-Sortiment im Discount-Segment. Das expandierende Unternehmen wird zusätzlich zur Integration der Plus-Filialen zahlreiche weitere Märkte eröffnen, so dass für die kommenden Jahre von einem wachsenden Bedarf an Mitarbeitern auszugehen ist.

Pressekontakt:

Netto Marken-Discount
Christina Stylianou
Tel.: 09471-320-999
Fax: 09471-320-6999
E-Mail: presse@netto-online.de
www.netto-online.de

Original-Content von: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Weitere Storys: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
  • 11.03.2010 – 13:15

    Netto Marken-Discount macht Bochum(er) mobil: Hauptsponsor verlost Smart beim Lokalderby

    Maxhütte-Haidhof/Bochum (ots) - - Fan-Premiere in Bochum: Netto verlost Smart als "Sponsor of the day" am 13. März 2010 - Weitere Preise: Einkaufsgutscheine im Wert von 500 und 250 Euro - Fan-Geschenke: Coupons für "Schlemmer-Fan-Pakete"* Spannend wird es am Samstag, 13. März 2010, nicht nur auf dem Spielfeld im rewirpowerSTADION, sondern auch auf den ...

  • 24.02.2010 – 09:00

    Mit Netto Marken-Discount fit für die junge Karriere

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Netto Marken-Discount bietet 2010 über 3.000 Ausbildungsplätze - Sehr gute Übernahmechancen nach der Ausbildung - Zusätzlich 24 duale Studienplätze und rund bis zu 60 Trainee-Stellen Netto Marken-Discount startet auch in diesem Jahr eine große Ausbildungsoffensive und bietet jungen Frauen und Männern über 3.000 Ausbildungsplätze an. Die Ausbildung findet je nach Ausbildungsberuf in ...

  • 02.02.2010 – 14:11

    Netto Marken-Discount bringt frischen Fisch auf den Tisch

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Netto Marken-Discount* bietet seit Januar 2010 Frisch-Fisch - Pilotprojet mit Qualitäts-Fisch im Selbstbedienungs-Regal Kunden von Netto Marken-Discount machen seit Januar 2010 einen besonders guten Fang: Der expandierende Discounter bietet als einziges Unternehmen der Branche in einem Pilotprojekt in zahlreichen Märkten von Netto Marken-Discount Frisch-Fisch an. Das neue, wöchentlich ...