Alle Storys
Folgen
Keine Story von Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG mehr verpassen.

Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

Netto kocht online und gibt Genusstipps für Sparfüchse (mit Bild)

Netto kocht online und gibt Genusstipps für Sparfüchse (mit Bild)
  • Bild-Infos
  • Download

Maxhütte-Haidhof (ots)

   -	Netto-Kochstudio: Kulinarischer Kundenservice auf 
www.netto-online.de -	Online-Service: Jede Woche neue Kochtipps per 
Mausklick -	Preis-Garantie: Großer Genuss zum kleinen Preis mit 
Netto-Küchenprofi Kurt Kosin

Maxhütte-Haidhof, 18.4.2011: Pünktlich vor Ostern überrascht der expandierende Lebensmit-tel-Discounter seine Kunden mit einem innovativen Service: dem Online-Netto-Kochstudio.

Das Prinzip ist neu: Netto-Küchenprofi Kurt Kosin erklärt in kurzen Filmsequenzen, wie Hobby-köche zu Hause seine Rezepte nachkochen können. Jede Woche wird Kurt Kosin in seinem Kochstudio neue, raffinierte Gerichte vorstellen und kulinarische Tipps geben. Der Clou: Alle Zutaten der Rezepte sind bei Netto Marken-Discount erhältlich. Somit verspricht jedes Gericht großen Genuss zum kleinen Preis. Abrufbar sind die Videos auf der Unternehmens-Homepage www.netto-online.de und auf dem Internet-Videoportal www.youtube.com.

Zum Auftakt des Online-Kochstudios kocht Kurt Kosin - passend zum Osterfest - eine köstliche Lammkeule - griechisch interpretiert. Der sympathische Feinschmecker begeistert seit über vier Jahren Netto-Kunden mit seinen leckeren Rezepten zum Discount-Preis. Aufgrund der vielen Kundenzuschriften und seiner wachsenden Beliebtheit bekommt der pensionierte Netto-Mitarbeiter nun sein eigenes Kochstudio.

Netto Marken-Discount im Profil

Netto Marken-Discount gehört mit einem Umsatz von rund 10 Milliarden Euro, ca. 4.000 Filialen und ins-gesamt über 64.000 Mitarbeitern zu den TOP 3 im deutschen Discount-Segment. Darüber hinaus bietet Netto Marken-Discount seinen Kunden mit rund 3.500 Artikeln das größte Lebensmittel-Sortiment in der Discount-Branche. Das expandierende Unternehmen wird zahlreiche weitere Märkte eröffnen, so dass für die kommenden Jahre von einem wachsenden Bedarf an Mitarbeitern und Auszubildenden auszugehen ist.

Pressekontakt:

Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Christina Stylianou
Tel.: 09471-320-999
Fax: 09471-320-6999
E-Mail: presse@netto-online.de
www.netto-online.de

Original-Content von: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Weitere Storys: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
  • 28.10.2010 – 09:00

    Netto Marken-Discount setzt Ausbildungsoffensive fort

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Chance für Absolventen: Karriere im Lebensmittel-Discount - Bestnoten: 98 Nachwuchskräfte beenden Ausbildung mit "sehr gut" Mit aktuell über 6.000 Auszubildenden ermöglicht Netto Marken-Discount zahlreichen jungen Menschen einen erfolgreichen Start in das Berufsleben. Der expandierende Lebensmittel-Discounter bildet in zehn Berufen aus und setzt seine Ausbildungsoffensive auch in 2011 ...

  • 01.10.2010 – 10:17

    Netto Marken-Discount verkauft faires Schweinesteak

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Neu: Netto Marken-Discount erweitert faires Sortiment um Steak* - Engagement: Mit jedem Kauf eines Ein Herz für Erzeuger-Produktes gehen 10 Cent an die Erzeuger Netto Marken-Discount ergänzt sein Sortiment der Dachmarke Ein Herz für Erzeuger am 4. Oktober 2010 um Minutensteaks von Schweinen aus deutscher Haltung*. Seit August 2008 engagiert sich der expandierende Lebensmittel-Discounter mit ...