Alle Storys
Folgen
Keine Story von Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG mehr verpassen.

Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

Netto Marken-Discount und VfL Bochum verlängern Partnerschaft

Maxhütte-Haidhof (ots)

   - Verlängerung: Fortsetzung der Zusammenarbeit bis 2013 vereinbart
   - Aufstieg: Hauptsponsor glaubt an Erfolg des Traditionsvereins 
   - Fangemeinde: Weitere Aktionen für Bochum-Fans geplant

Das Unternehmen Netto Marken-Discount bleibt auch über die aktuelle Spielzeit hinaus Hauptsponsor des VfL Bochum 1848. Beide Parteien haben sich auf eine Verlängerung der Partnerschaft um weitere zwei Jahre bis 2013 geeinigt. Der Vertrag gilt sowohl für die 1. als auch für die 2. Bundesliga.

"Mit Sportsgeist, Motivation und Bodenständigkeit wird sich der VfL wieder in die 1. Liga kämpfen", ist Franz Pröls, Geschäftsführer der Netto Marken-Discount AG & Co. KG, weiterhin überzeugt. "Wir haben unsere gesteckten Kommunikationsziele mit der Partnerschaft erreicht und sind davon überzeugt, dass der VfL Bochum 1848 für uns der perfekte Partner ist. Wir schätzen die unkomplizierte und sympathische Zusammenarbeit mit den Bochumern und freuen uns auf die Fortsetzung unserer Partnerschaft - unabhängig von der Tabellenplatzierung", so Franz Pröls zu der Verlängerung des Sponsoringvertrags.

Thomas Ernst, Vorstandsmitglied des VfL Bochum 1848, zeigt sich ebenfalls hocherfreut über die Vertragsverlängerung sowie den Zeitpunkt der Einigung. "Das zeigt das Vertrauen, das zwischen den beiden Partnern herrscht. Und es ist ein wichtiges Signal für den Endspurt in der Liga, bei dem wir unser großes Ziel erreichen wollen. Nicht zu vergessen: Die Partnerschaft wird von beiden Seiten gelebt. Das zeigen nicht zuletzt die vielen Fan-Aktionen, die wir gemeinsam konzipiert und umgesetzt haben. Dabei konnten wir auch auf das große Vertriebsnetz von Netto zurückgreifen. Insgesamt sind wir sehr froh, mit einem so verlässlichen Partner zusammenarbeiten zu können."

Netto Marken-Discount wird das Sponsoring weiterhin im Rahmen seiner Kommunikationsaktivitäten nutzen: So umfasst das Sponsoring-Paket viele Marketing- und PR-Leistungen wie beispielsweise TV-relevante Bandenwerbung, Logopräsenz rund um den Revierclub sowie Signierstunden mit Spielern. Die Partnerschaft zwischen dem Verein und Netto läuft seit dem 22. Juli 2009.

Netto Marken-Discount im Profil

Netto Marken-Discount gehört mit einem Umsatz von rund 10 Milliarden Euro, über 4.000 Filialen und insgesamt über 64.000 Mitarbeitern zu den TOP 3 im deutschen Discount-Segment. Darüber hinaus bietet Netto Marken-Discount seinen Kunden mit über 3.500 Artikeln das größte Lebensmittel-Sortiment in der Discount-Branche. Das expandierende Unternehmen wird zahlreiche weitere Märkte eröffnen, so dass für die kommenden Jahre von einem wachsenden Bedarf an Mitarbeitern und Auszubildenden auszugehen ist.

Pressekontakt:

Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Christina Stylianou
Pressesprecherin
Telefon: +49(0)9471 - 320 999
Fax: +49(0)9471 - 320 6999
eMail: presse@netto-online.de
www.netto-online.de

VfL Bochum 1848 Fußballgemeinschaft e.V.
Christian Schönhals
Pressesprecher
Telefon: +49(0)234 - 95 18 21
Fax: +49(0)234 - 95 18 33
Mobil: +49(0)170 - 320 97 59
eMail: schoenhals@vfl-bochum.de

Original-Content von: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Weitere Storys: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG