Alle Storys
Folgen
Keine Story von Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG mehr verpassen.

Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

Netto testet regionale Ausrichtung seines Spendenkonzepts

Netto testet regionale Ausrichtung seines Spendenkonzepts
  • Bild-Infos
  • Download

2 Dokumente

Ab dem 29. Juni testet Netto Marken-Discount erstmalig die regionale Ausrichtung seines Spendenkonzepts. Bis zum 26. September gehen die Kundenspenden an den Kassen und Pfandautomaten der Netto-Filialen in Regenstauf an das Thomas-Wiser-Kinderheim. Mit den Kundenspenden in den Netto-Filialen im Städtedreieck Burglengenfeld, Maxhütte, Teublitz und Ponholz unterstützen wir im gleichen Zeitraum das Bayerische Rote Kreuz Burglengenfeld.

__________________________________________________________________________________________

Unten stehend die Informationen zum regionalen Spendenkonzept auf einen Blick:

Testfilialen + Spendenpartner:

Regenstaufer Netto-Filialen: Kundenspenden für Thomas-Wiser-Kinderheim

Filialen in Burglengenfeld, Maxhütte, Teublitz und Ponholz: Kunden unterstützen mit ihren Spenden das BRK Burglengenfeld

Spendenmechanismus:

Aufrunden an Netto-Kassen und Pfandspende an Leergutautomaten

Spendenzeitraum:

29. Juni 2020 bis 26. August 2020

Unternehmensspende:

Netto verdoppelt die regionalen Kundenspenden zugunsten der Spendenpartner.

__________________________________________________________________________________________

Die Pressemitteilungen je Spendenpartner finden Sie im Dateianhang.

Pressekontakte:
Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Christina Stylianou
Tel.: 09471-320-999
E-Mail:  presse@netto-online.de
 www.netto-online.de
Weitere Storys: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Weitere Storys: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
  • 24.06.2020 – 09:41

    Bei Netto Marken-Discount Familien in Not unterstützen

    Netto-Kunden haben vom 29. Juni bis 26. September die Möglichkeit, ihren Einkaufsbetrag aufzurunden und ihr Flaschenpfand an den Leergutautomaten für „Deutschland rundet auf“ zu spenden. Mit den Spenden wird „Deutschland rundet auf“ das Familienprojekt „Eltern AG“ unterstützen.Alle Kundenspenden vom Samstag, 19. September, wird Netto ...

    Ein Dokument
  • 22.06.2020 – 10:05

    Netto beteiligt sich am Dialogforum gegen Lebensmittelverschwendung

    Als Partner des „Dialogforum Groß- und Einzelhandel“ des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft baut Netto Marken-Discount sein Engagement zur Vermeidung von Lebensmittelabfällen weiter aus. Gemeinsam erarbeiten Unternehmen der Lebensmittelbranche im Dialogforum verbindliche ...

    Ein Dokument