Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Neuer Löwen-Deal: Schreibpilot Zahlen und Buchstaben jetzt bei Netto Marken-Discount
Ein Dokument
Spaß beim Schreiben von Zahlen und Buchstaben: Mit seinen perfekt aufeinander abgestimmten Schreibpiloten konnte Gründer Kai Döringer Investor Ralf Dümmel überzeugen. Der Deal ist ab sofort bei Netto Marken-Discount erhältlich.
Weitere Informationen sowie Bildmaterial entnehmen Sie gern unserer Pressemitteilung anbei.
__________________________________________________________________________________________
Löwenstarke Angebote für Netto-Kunden!
Schreibpilot Zahlen und Buchstaben jetzt bei Netto Marken-Discount
Maxhütte-Haidhof, im September 2020: Der Deal ist perfekt: In der gestrigen Folge der VOX-Show "Die Höhle der Löwen" (DHDL)konnte der Gründer Kai Döringer Investor Ralf Dümmel von seiner Innovation überzeugen. Seine perfekt aufeinander abgestimmten Lernsysteme trainieren flüssiges Schreiben von Zahlen und Buchstaben und schulen die Feinmotorik von Kindern. Ab sofort sind die Schreibpiloten Zahlen und Buchstaben im Netto Onlineshop (https://www.netto-online.de/schreibpilot-lernheft-buchstaben-inkl-bleistift-und-radiergummi/p-2177869001)(https://www.netto-online.de/schreibpilot-lernheft-zahlen-inkl-bleistift-und-radiergummi/p-2177869000) sowie in vielen der 4.270 Netto-Filialen* bundesweit erhältlich.
Spaß beim Schreiben von Zahlen und Buchstaben
Mit drei Schritten zum Erfolg: Durch die mit Pädagogen ausgefeilten Schritte Führung, Unterstützung und selbstständiges Schreiben lernen Kinder das Schreiben von Zahlen und Buchstaben im Nu. Die eingeprägten Rillen für die einzelnen Buchstaben und Zahlen trainieren nicht nur das flüssige Schreiben, sondern schulen zusätzlich die Feinmotorik der Kinder und helfen beim Rechnen lernen. Inklusive Bleistift und Radiergummi sind die Schreibpiloten Zahlen und Buchstaben ab sofort bei Netto zum Aktionspreis von jeweils 9,73 Euro erhältlich.
Schreibpilot Zahlen und Schreibpilot Buchstaben
- Farbe Schreibpilot Zahlen: Grün
- Farbe Schreibpilot Buchstaben: Blau
- Perfekt aufeinander abgestimmte Lern-Systeme, mit Pädagogen entwickelt
- Erhältlich inklusive Bleistift und Radiergummi
Erfolgreiche Zusammenarbeit
Die Zusammenarbeit mit Netto eröffnet den jungen Unternehmen große Chancen. Mit dem Verkauf ihrer Produkte profitieren die Gründer von einem Verkauf in einem flächendeckenden Filialnetz und dem Netto-Onlineshop. Somit können sie wöchentlich über 21 Millionen Verbraucher von ihrer Innovation überzeugen. "Die erfolgreiche Partnerschaft mit Netto Marken-Discount hat sich über die Jahre bewährt. Unsere Gründerinnen und Gründer bekommen dadurch die Chance, erfolgreich ihre Innovationen wie die Schreibpiloten Zahlen und Buchstaben bundesweit und reichweitenstark zu vermarkten", so Investor Ralf Dümmel.
Große Auswahl bei Netto
Mit rund 5.000 Artikeln verfügt Netto über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Neben Nahrungsmitteln verkauft das Handelsunternehmen in seinen Filialen und im Onlineshop www.netto-online.de eine große Auswahl an Non-Food-Artikeln bekannter Marken und Eigenmarken. Zudem bietet Netto seinen Kunden jede Woche zahlreiche Aktionsartikel an, die jeweils von montags bis samstags bzw. donnerstags bis samstags gültig sind.
*ausgenommen sind Netto City-Filialen
Netto Marken-Discount im Profil:
Netto Marken-Discount gehört mit über 4.270 Filialen, rund 78.000 Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kunden und einem Umsatz von 13,5 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Als Premium Partner der kostenlosen DeutschlandCard profitieren Netto-Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner-Bonusprogramm. Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur - dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit mit Mitarbeitern und Lieferanten, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang von acht Schwerpunktthemen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Mit rund 5.100 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Mitarbeitern aus den eigenen Reihen.
Pressekontakte: Netto Marken-Discount AG & Co. KG Christina Stylianou Tel.: 09471-320-999 E-Mail: presse@netto-online.de www.netto-online.de