Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Relaunch: Netto-Fotoshop mit optimierter Technik und neuem Look
Ein Dokument
Foto schießen, auswählen und los:
Netto Marken-Discount launcht Foto-Webshop im neuen Look und optimierter Technologie
- Nachhaltig: Abzüge aus FSC-zertifiziertem Papier
- Vielfältig: Grußkarten, Wandbilder, Fotobücher und Co.
- Praktisch: Technische Neuerungen ermöglichen crossmedialen Service
Maxhütte-Haidhof, im März 2021. Der Online-Fotoshop von Netto Marken-Discount www.netto-fotos.de wurde überarbeitet und bietet in neuem, modernem Look eine große Auswahl an Möglichkeiten, seine Schnappschüsse individuell festzuhalten: Ob Grußkarten, Foto-Geschenke, Wandbilder, Kalender, Fotobücher oder -abzüge. Eine Besonderheit: Durch den neuen crossmedialen Service des Fotoshops können Kundinnen und Kunden selbst entscheiden, mit welchem Endgerät sie ihre Bestellung beginnen und abschließen möchten.
Moderne Technik und frisches Design – so meldet sich der 2006 ins Leben gerufene Fotoshop von Netto Marken-Discount jetzt zurück und bringt praktische Neuerungen mit sich. Dank innovativem Responsive Webdesign werden Aufträge zukünftig ganz ohne Bestellsoftware abgewickelt. So können Bestellungen an einem Endgerät angefangen und an einem anderen fertig gestellt werden, sei es mit dem Computer oder dem Smartphone. Für die gedruckten Lieblingsbilder wird nachhaltigeres FSC-zertifiziertes Papier verwendet. Individuelle Preis- und Gutscheinaktionen ermöglichen variable Preise. Zudem bieten die unterschiedlichen Themenwelten des Fotoshops für jeden Anlass passende und persönliche Geschenkideen.
Die liebsten Fotoerinnerungen online individuell festhalten und dank angepasster Navigation vielfältig gestalten zu können, ermöglicht eine zeitliche Flexibilität und ist vor allem eines: bequem. Das einfache Bezahlen über sichere Bezahlsysteme wie beispielsweise PayPal oder Kreditkarte bietet für jeden die passende Option.
Netto Marken-Discount im Profil:
Netto Marken-Discount gehört mit über 4.270 Filialen, rund 78.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kundinnen und Kunden und einem Umsatz von 13,5 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Als Premium Partner der kostenlosen DeutschlandCard profitieren Netto-Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner-Bonusprogramm. Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur – dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit mit Mitarbeitern und Lieferanten, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang von acht Schwerpunktthemen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Mit rund 5.100 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus den eigenen Reihen.
Pressekontakt: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG Christina Stylianou Tel.: 09471-320-999 E-Mail: presse@netto-online.de www.netto-online.de