Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Neuer Löwen-Deal im Netto-Regal: Energie pur von den Qinao-Gründerinnen jetzt bei Netto Marken-Discount
Ein Dokument
Arena frei: Netto Marken-Discount lässt die Löwen-Deals los!
Energie pur von den Qinao-Gründerinnen – jetzt im Netto-Regal
Maxhütte-Haidhof, im April 2021. Der perfekte Deal: In der TV-Sendung „Die Höhle der Löwen“ auf VOX konnten Annette Steiner-Kienzler, Maximiliane Staiger und Nadja Fischer Investor Ralf Dümmel in der TV-Ausstrahlung am Montag von ihrer Innovation überzeugen. Qinao ist ab sofort im Netto Online-Shop https://www.netto-online.de/qinao-nahrungsergaenzungsmittel-mit-koffein-7-tabletten-/p-2209637000 sowie in vielen der 4.270 Netto-Filialen* bundesweit erhältlich.
Qinao POWER12345 ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit koffeinhaltigem Matcha, grünen Kaffeebohnen, Brahmi, B-Vitaminen und Eisen. Voll mit natürlichen Inhaltsstoffen und einer Wirkung über Stunden. Die POWER-Dragees unterstützen auf natürliche Weise den Körper durch die konstante Koffeinzufuhr voller Energie durch den Tag zu gehen. Die veganen Dragees halten Stunden wach und konzentriert. Doch die Energie steckt nicht nur im Namen, sondern auch im Gründerteam: Die drei Powerfrauen rund um die Apothekerin Annette Steiner-Kienzle überzeugen in der TV-Gründershow „Die Höhle der Löwen“ mit ihrer Idee! Ab sofort gibt es den Deal zum Angebotspreis für 4,99 Euro bei Netto.
- Mit koffeinhaltigem Matcha, grünen Kaffeebohnen, Brahmi, B-Vitaminen und Eisen
- Ohne künstliche Farb- oder Aromastoffe
- Vegan
- Inhalt: 7 Filmtabletten
Erfindergeist wird belohnt
Das Konzept der TV-Show: Kreative Köpfe versuchen mit Ideenreichtum und einer großen Portion Mut, die Investorinnen und Investoren von ihrer Produkterfindung oder Dienstleistung zu überzeugen. Ziel ist die heißbegehrte Finanzspritze und das Know-how, die den jungen Unternehmen und ihren innovativen Geschäftsideen das Durchstarten ermöglichen. Direkt im Anschluss an die Sendungen sind die Löwen-Deals von Investor Ralf Dümmel exklusiv bei Netto im Online-Shop und ab dem Folgetag in den bundesweit 4.270 Netto-Filialen* erhältlich.
Einmalige Gelegenheit für neue Unternehmen
Die Zusammenarbeit mit Netto Marken-Discount bietet den Start-Ups die Chance, ihre Produkte in einem flächendeckenden Netto-Filialnetz und im Online-Shop zu verkaufen und somit mehr als 21 Millionen Verbraucherinnen und Verbraucher zu erreichen. „Netto Marken-Discount eröffnet unseren Gründerinnen und Gründern die Möglichkeit, ihre Produkte bundesweit und reichweitenstark zu vermarkten. Diese Partnerschaft hat sich in den letzten Jahren als großer Erfolgsfaktor erwiesen“, so Investor Ralf Dümmel.
Große Produktvielfalt bei Netto Marken-Discount
Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Neben Nahrungsmitteln verkauft das Handelsunternehmen in seinen Filialen und im Online-Shop www.netto-online.de eine große Auswahl an Non-Food-Artikeln bekannter Marken und Eigenmarken. Zudem bietet Netto seinen Kundinnen und Kunden jede Woche zahlreiche Aktionsartikel im Food- und Nonfood-Segment an, die jeweils von montags bis samstags bzw. donnerstags bis samstags gültig sind.
1 Eisen, Pantothensäure, Vitamin B6 und B12 tragen zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei.
2 Koffein hilft, die Wachheit zu steigern.
3 Koffein hilft, die Konzentration zu verbessern.
4 Eisen, Pantothensäure, Vitamin B6, Vitamin B12 und Thiamin tragen zu einem normalen Energiestoffwechsel bei.
5 Eisen trägt zu einer normalen kognitiven Funktion und Pantothensäure trägt zu einer normalen geistigen Leistung bei.
*ausgenommen sind Netto City-Filialen
Netto Marken-Discount im Profil:
Netto Marken-Discount gehört mit über 4.270 Filialen, rund 78.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kundinnen und Kunden und einem Umsatz von 13,5 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Als Premium Partner der kostenlosen DeutschlandCard profitieren Netto-Kundinnen und Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner-Bonusprogramm. Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur – dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und Lieferanten, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang von acht Schwerpunktthemen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Mit rund 5.100 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus den eigenen Reihen.
Pressekontakt: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG Christina Stylianou Tel.: 09471-320-999 E-Mail: presse@netto-online.de www.netto-online.de