Alle Storys
Folgen
Keine Story von Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG mehr verpassen.

Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

Die Löwen sind los! fairtye Haargummis jetzt bei Netto Marken-Discount

Die Löwen sind los! fairtye Haargummis jetzt bei Netto Marken-Discount
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Die Löwen sind los!

fairtye Haargummis jetzt bei Netto Marken-Discount

Maxhütte-Haidhof, im April 2022: Nützliche und nachhaltige Alltagshelfer: Mit der Unterstützung von „Die Höhle der Löwen“-Investor Ralf Dümmel bringt das Gründer-Duo Fabian Frei und Wolfgang Schimpfle eine neue Haargummisensation in die Netto-Regale. Die fairtye Haargummis und Scrunchies sind ab sofort im Netto Online-Shop ( fairtye im Online-Shop) sowie in vielen der 4.260 Netto-Filialen* bundesweit erhältlich.

Die fairtye** Haargummis und Scrunchies sind das ideale Haaraccessoire für jeden Tag. Neben ihrem minimalistischen Design überzeugen sie auch durch den Verzicht auf Metall- und Plastikbestandteile - so schonen sie gleichzeitig Haare und Umwelt. Besonderes Merkmal: Die Produkte von fairtye sind aus nachwachsenden Rohstoffen wie Bio-Baumwolle und Naturkautschuk hergestellt. Die Haargummis und Scrunchies von fairtye sind elastisch und dehnbar, sodass sie jeder Frisur einen starken Halt geben. Ab sofort gibt es den Deal zum Aktionspreis von 4,99 Euro bei Netto.

  • Schonend zu Haar und Umwelt
  • Aus nachwachsenden Rohstoffen wie Bio-Baumwolle und Naturkautschuk
  • Für alle Haartypen geeignet
  • Elastisch und dehnbar – für vielseitige Frisuren mit starkem Halt
  • Scrunchies erhältlich in: schwarz, mint, grau und rosa (grau und rosa nur online)
  • Haargummis (3er-Set) erhältlich in: schwarz, braun, rosa

Investition in kreative Produktideen

Das Konzept der TV-Show: Mutige Erfinder stellen sich finanzstarken Investoren, um sie von ihren Produktinnovationen oder Dienstleistungen zu überzeugen. Das Ziel: Die finanzielle Starthilfe und die Erfahrung, die den jungen Unternehmen die Umsetzung ihrer Geschäftsidee ermöglichen. Ab Anfang April gibt es die Löwen-Deals von Investor Ralf Dümmel exklusiv bei Netto im Online-Shop und ab dem Folgetag in den bundesweit 4.260 Netto-Filialen*.

Partnerschaft mit Start-Ups

Dank der Zusammenarbeit mit Netto Marken-Discount können die jungen Unternehmen von einem flächendeckenden Filialnetz und dem reichweitenstarken Netto Online-Shop profitieren. Gründerinnen und Gründer können somit mehr als 21 Millionen Verbraucherinnen und Verbrauchern von ihren löwenstarken Produkten überzeugen.

„Reichweitenstarke Vermarktung und ein bundesweites Vertriebsnetz: Netto Marken-Discount bietet unseren Gründerinnen und Gründern eine optimale Plattform, um ihre Produktinnovationen auf den Markt zu bringen. Deshalb setzen wir bereits seit mehreren Jahren auf diese erfolgsversprechende Zusammenarbeit“, so Investor Ralf Dümmel.

Große Produktvielfalt bei Netto Marken-Discount

Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Neben Nahrungsmitteln verkauft das Handelsunternehmen in seinen Filialen und im Online-Shop www.netto-online.de eine große Auswahl an Non-Food-Artikeln bekannter Marken und Eigenmarken.

*ausgenommen sind Netto City-Filialen

**Nach der Aufzeichnung benannte sich das Startup um: Aus FAIRHAIR wurde fairtye!

Netto Marken-Discount im Profil:

Netto Marken-Discount gehört mit über 4.260 Filialen, rund 84.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kundinnen und Kunden und einem Umsatz von 14,6 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Als Premium Partner der kostenlosen DeutschlandCard profitieren Netto-Kundinnen und -Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner-Bonusprogramm. Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur – dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang von acht Schwerpunktthemen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Mit über 5.300 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Talenten aus den eigenen Reihen.

Pressekontakt:
Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Christina Stylianou
Tel.: 09471-320-999
E-Mail:  presse@netto-online.de
 www.netto-online.de
Weitere Storys: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Weitere Storys: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG