Alle Storys
Folgen
Keine Story von Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG mehr verpassen.

Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

Netto Marken-Discount startet mit Preiskampagne ins neue Jahr

Netto Marken-Discount startet mit Preiskampagne ins neue Jahr
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Neues Jahr, neue Vorsätze, neue Preise: 4-fach sparen ab Januar bei Netto Marken-Discount

Maxhütte-Haidhof, Januar 2023 – Diesen Winter muss Deutschland den Gürtel enger schnallen. Ob steigende Energie- oder inflationsbedingte Mehrkosten - die aktuelle wirtschaftliche Entwicklung trifft die meisten Menschen im Land. Daher sorgt Netto Marken-Discount als vierfacher Preissieger zum Jahresauftakt für Entlastung im Geldbeutel. Mit der großen Preiskampagne 2023 unter dem Motto „4-fach Sparen beim 4-fach Preissieger“ können Kundinnen und Kunden mit wöchentlichen Sonderangeboten, Coupons in der Netto-App und zusätzlich mit ihrer DeutschlandCard beim Einkauf sparen. Ab dem 02. Januar 2023 startet die Kampagne bundesweit in allen 4.280 Netto-Filialen sowie im Netto Online-Shop.

Maximale Ersparnisse sichern

Mit der Preiskampagne zum Jahresstart beweist Netto Marken-Discount seine Preisattraktivität. Von KW1 bis KW7 erhalten Kundinnen und Kunden alle Informationen zur Kampagne direkt auf ihr Smartphone praktisch in der Netto-App. Coupons, Rabatte und Angebote direkt online entdecken und so maximal beim Einkaufen sparen. Damit reagiert Netto auf die aktuelle wirtschaftliche Lage und das damit verbundene stetig wachsende Bedürfnis der Verbraucherinnen und Verbraucher, kostengünstiger einzukaufen. Und wer noch zusätzlich sparen möchte, der kann bei vielen Artikeln Zusatzpunkte mit der DeutschlandCard ergattern. Ganzjährig bietet Netto mit seinem 5.000 Artikel umfassenden Sortiment eine große Auswahl zu günstigen Preisen.

Maximale Kommunikation

Die Preiskampagne 2023 begleitet Netto Marken-Discount mit verschiedenen Kommunikationsmaßnahmen online sowie offline. Über TV-Spot, Aufsteller, Plakate und Schaukästen in den Filialen sowie Handzettel und Großflächen-Werbung können sich Kundinnen und Kunden rundum die Kampagne informieren. Auch das monatliche Netto-Kundenmagazin „Gold“ bietet seinen Leserinnen und Lesern exklusive Netto Spar-Coupons: Im Aktionszeitraum sind diese, entweder direkt in einer der bundesweit über 4.280 Netto-Filialen oder online im Netto Online-Shop, einlösbar. Online findet die Kampagne auf der Website, in der Netto-App sowie auf den Social-Media-Kanälen statt.

Mehr Informationen rund um die Preiskampagne 2023 finden Sie unter Netto-Online.de/Lisas-Sparwelt.

Alles in Einem – die Netto-App

Die Netto-App bietet neben den Spar-Möglichkeiten zudem seit langem eine mobile kontaktlose Bezahl-möglichkeit: Einfach den persönlichen Paypal-Account mit der Netto-App verknüpfen. Zum Bezahlen wird dann im Bereich „Bezahlen“ ein vierstelliger Code generiert, der an der Kasse vorgezeigt werden kann. Der Kassenbon wird den Kundinnen und Kunden anschließend als E-Mail und zusätzlich in der App bereitgestellt.

Netto Marken-Discount im Profil:

Netto Marken-Discount gehört mit über 4.280 Filialen, rund 81.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kundinnen und Kunden und einem Umsatz von 14,7 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Als Premium Partner der kostenlosen DeutschlandCard profitieren Netto-Kundinnen und -Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner-Bonusprogramm. Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur – dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang von acht Schwerpunktthemen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Mit über 5.480 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Talenten aus den eigenen Reihen.

Pressekontakt:
Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Christina Stylianou
Tel.: 09471-320-999
E-Mail:  presse@netto-online.de
 www.netto-online.de
Weitere Storys: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Weitere Storys: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
  • 29.12.2022 – 11:20

    Netto-Spendeninitiative: 750.000 Euro für gemeinnützige Vereine

    Gemeinsamer Einsatz für regionales Engagement Netto-Spendeninitiative: 750.000 Euro für gemeinnützige Vereine Maxhütte-Haidhof, im Dezember 2022 – Spenden für Sport, Musik, Naturschutz und viele weitere gute Zwecke: 13 Wochen lang haben Netto-Kundinnen und -Kunden mit ihren Kassen- und Pfandspenden ihren regionalen Lieblingsverein unterstützt. Deutschlandweit kamen dadurch, ergänzt durch eine ...

  • 05.12.2022 – 10:30

    Offener Brief an EU: Netto Marken-Discount setzt Zeichen gegen Entwaldung

    Offener Brief an EU: Netto Marken-Discount setzt Zeichen gegen Entwaldung Maxhütte-Haidhof, im Dezember 2022: Netto Marken-Discount bekennt sich klar gegen Waldzerstörung: In einem Schreiben an EU-Entscheider fordert der Lebensmittelhändler eine Überarbeitung des Entwaldungs- und Umwandlungsbegriffs ...

    Ein Dokument