Alle Storys
Folgen
Keine Story von Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG mehr verpassen.

Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

15 Jahre NettoKOM: zum Geburtstag 15 GB extra

Ein Dokument

15 Jahre NettoKOM: zum Geburtstag 15 GB extra

Maxhütte-Haidhof, im Juli 2024 – 15 GB Geburtstagsbonus in der NettoKOM App: Noch mehr surfen, streamen und Spaß haben: Seit dem 01.07 bis zum 25.08.2024 können NettoKOM Kundinnen und Kunden, die einen der NettoKOM SMART Tarife oder ein NettoKOM Jahrespaket gebucht haben, einmalig 15 GB Extra-Datenvolumen gratis erhalten. Das zusätzliche Datenvolumen steht als Geburtstagsbonus in der NettoKOM App zur Buchung zur Verfügung und ist 28 Tage gültig.

NettoKOM ist die gemeinsame Mobilfunkmarke von Netto Marken-Discount und Telefónica Deutschland. In den rund 4.350 Filialen von Netto Marken-Discount werden die NettoKOM Prepaid-Startpakete sowie Voucher zur Aufladung des Prepaid-Guthabens verkauft. Das NettoKOM Prepaid-Angebot wird ergänzt durch eine Vielzahl an Tarifoptionen und Serviceleistungen, die über die NettoKOM App oder online erhältlich sind.

*Aktion vom 01.07.- 25.08.2024. Im Aktionszeitraum erhalten Kunden mit aktiver SIM-Karte in einem NettoKOM SMART Tarif oder einem NettoKOM Jahrespaket einmalig 15 GB zusätzliches Datenvolumen geschenkt. Buchbar ausschließlich in der NettoKOM App. Datenvolumen ist für 28 Tage gültig. Weitere Informationen auf nettokom.de/aktion. Vertragspartner ist die Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Georg-Brauchle Ring 50, 80992 München.

Weitere Informationen zur Aktion: https://www.nettokom.de/aktion

O2 Telefónica im Profil:

O2 Telefónica ist ein führender Komplettanbieter für Telekommunikationsdienste für Privat- und Geschäftskund:innen. Das Portfolio der Kernmarke O2 sowie diverser Zweit- und Partnermarken umfasst neben klassischen Telefonie- und Internetanschlüssen auch innovative digitale Services im Bereich Internet der Dinge und Datenanalyse. Im Mobilfunk betreut O2 Telefónica über 45 Millionen Mobilfunkanschlüsse (inkl. M2M - Stand 31.12.2023). Das Unternehmen gehört mehrheitlich zum spanischen Telekommunikationskonzern Telefónica S.A. mit Sitz in Madrid, einem der größten Telekommunikationskonzerne der Welt.

Netto Marken-Discount im Profil:

Netto Marken-Discount gehört mit rund 4.350 Filialen, rund 87.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kundinnen und Kunden und einem Umsatz von 17,1 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur – dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang der Schwerpunktthemen Klimaschutz, Biodiversität, Süßwasser und Ressourcen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Mit über 5.665 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Talenten aus den eigenen Reihen.

Pressekontakt:
Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Christina Stylianou
Tel.: 09471-320-999
E-Mail:  presse@netto-online.de
 www.netto-online.de
Weitere Storys: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Weitere Storys: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG