Innovative Produkte und starke Deals - Topfdeckelhalter "topfi" bei Netto Marken-Discount

Innovative Produkte und starke Deals

Topfdeckelhalter "topfi" bei Netto Marken-Discount

Maxhütte-Haidhof, im September 2024: Mehr Platz und freie Hände beim Kochen: Das Gründerpaar Annette und Tomasz Makowski konnte in der aktuellen Staffel von „Die Höhle der Löwen“ den Investor Ralf Dümmel von ihrer praktischen Kücheninnovation überzeugen. Der Topfdeckelhalter " topfi " ist ab sofort bundesweit in den über 4.350 Netto-Filialen sowie im Netto Online-Shop unter www.netto-online.de erhältlich.

Praktisches Küchen-Upgrade für entspanntes Kochen

Der "topfi" Topfdeckelhalter ist das ultimative Must-have für jede Küche. Das clevere Küchenutensil sorgt für mehr Platz und freie Hände beim Kochen, indem es den Deckel sicher hält und gleichzeitig durch eine große Öffnung das Überkochen verhindert. Mit seinen rutschfesten Silikonfüßen bleibt der Halter stabil und schützt gleichzeitig die Oberfläche vor Kratzern. Hergestellt aus rostfreiem Edelstahl, ist "topfi" hitzebeständig und spülmaschinengeeignet – perfekt für Deckel mit einem Durchmesser von 16-30 cm. Ab sofort gibt es "topfi" zum Aktionspreis von 9,99 Euro (UVP 19,99 Euro) bei Netto Marken-Discount.

• Mehr Platz und freie Hände beim Kochen
  • Zuverlässiger Überkochschutz durch große Öffnung
  • Rutschfeste Silikonfüße verhindern Verrutschen und Verkratzen
  • Passend für Deckel mit einem Durchmesser zwischen 16-30 cm
  • Aus rostfreiem Edelstahl, hitzebeständig und spülmaschinengeeignet

Innovation im Rampenlicht

In „Die Höhle der Löwen“ präsentieren visionäre Gründerinnen und Gründer ihre innovativen Ideen vor Investorinnen und Investoren, um diese von ihren Produktkonzepten zu überzeugen. Die Zusammenarbeit mit den „Löwen“ ermöglicht den Start-ups nicht nur finanzielle Unterstützung, sondern auch wertvolle Erfahrungen für die Weiterentwicklung ihrer Geschäftsideen. Seit dem 2. September sind die Löwen-Deals von Investor Ralf Dümmel unmittelbar nach der Ausstrahlung im Netto Online-Shop erhältlich und ab dem Folgetag in den bundesweit über 4.350 Netto-Filialen*.

Erfolg durch Zusammenarbeit

Für Start-ups bietet die Partnerschaft mit Netto Marken-Discount eine herausragende Chance, ihre Produkte einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Dank des flächendeckenden Filialnetzes und des starken Online-Shops von Netto erreichen die innovativen Produkte wöchentlich rund 21 Millionen Kundinnen und Kunden. Unsere langjährige Partnerschaft mit Netto Marken-Discount bietet die ideale Bühne für die Einführung unserer Produktinnovationen und somit die optimale Plattform für einen erfolgreichen Markteintritt“, so Investor Ralf Dümmel.

Vielfalt trifft Innovation bei Netto Marken-Discount

Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto über die größte Lebensmittelauswahl in der Discountlandschaft zu günstigen Preisen. Neben Nahrungsmitteln verkauft das Handelsunternehmen in seinen Filialen und im Online-Shop www.netto-online.de eine große Auswahl an Non-Food-Artikeln bekannter Marken und Eigenmarken.

*ausgenommen sind Netto-City-Filialen.

Netto Marken-Discount gehört mit über 4.350 Filialen, rund 87.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kundinnen und Kunden und einem Umsatz von 17,1 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur – dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang der Schwerpunktthemen Klimaschutz, Biodiversität, Süßwasser und Ressourcen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Mit über 5.665 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Talenten aus den eigenen Reihen.