Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Der neue All-in-One-Regenschirm: Cupbrella aus "Die Höhle der Löwen" jetzt bei Netto.
Ein Dokument
Regenschutz trifft auf Funktionalität
Der neue All-in-One-Regenschirm: Cupbrella aus "Die Höhle der Löwen" jetzt bei Netto
Maxhütte-Haidhof, Oktober 2024 – Netto Marken-Discount bringt ein weiteres Produkt aus der 8. Folge der aktuellen Staffel von „Die Höhle der Löwen“ in die Regale. Der Cupbrella vereint cleveren Regenschutz mit einem integrierten Getränkehalter und bietet eine praktische Lösung für viele Alltagssituationen. Der innovative Schirm ist ab sofort im Netto Online-Shop unter www.netto-online.de erhältlich.
Cupbrella: Regenschirm und Getränkehalter in einem
Der Cupbrella löst ein Problem, das viele von uns kennen: Es regnet, der Kaffee ist in der Hand, und plötzlich klingelt das Handy. Mit dem Cupbrella von Gründer Alexander Wolf gehören solche Momente der Vergangenheit an. Der Schirm hält nicht nur trocken, sondern lässt dank integriertem Becherhalter die Hände frei. Ab sofort ist der Cupbrella Regenschirm zum Aktionspreis für nur 19,99 € (UVP: 29,99 €) im Onlineshop von Netto Marken-Discount erhältlich.
- Regenschutz und Getränkehalter in einem
- Geeignet für handelsübliche Getränkebehälter (0,3l bis 0,5l)
- Unisex-Design mit einem Durchmesser von 105 cm
- Automatik-Öffnung für einfache Handhabung
- Stabil durch Fiberglas-Gestänge und schnelltrocknendes Material
Innovation im Rampenlicht
In „Die Höhle der Löwen“ präsentieren visionäre Gründerinnen und Gründer ihre innovativen Ideen vor Investorinnen und Investoren, um diese von ihren Produktkonzepten zu überzeugen. Die Zusammenarbeit mit den „Löwen“ ermöglicht den Start-ups nicht nur finanzielle Unterstützung, sondern auch wertvolle Erfahrungen für die Weiterentwicklung ihrer Geschäftsideen. Ab dem 2. September sind die Löwen-Deals von Investor Ralf Dümmel unmittelbar nach der Ausstrahlung im Netto Online-Shop erhältlich und ab dem Folgetag in den bundesweit über 4.350 Netto-Filialen*.
Erfolg durch Zusammenarbeit
Für Start-ups bietet die Partnerschaft mit Netto Marken-Discount eine herausragende Chance, ihre Produkte einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Dank des flächendeckenden Filialnetzes und des starken Online-Shops von Netto erreichen die innovativen Produkte wöchentlich rund 21 Millionen Kundinnen und Kunden. „Unsere langjährige Partnerschaft mit Netto Marken-Discount bietet die ideale Bühne für die Einführung unserer Produktinnovationen und somit die optimale Plattform für einen erfolgreichen Markteintritt“, so Investor Ralf Dümmel.
Vielfalt trifft Innovation bei Netto Marken-Discount
Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto über die größte Lebensmittelauswahl in der Discountlandschaft zu günstigen Preisen. Neben Nahrungsmitteln verkauft das Handelsunternehmen in seinen Filialen und im Online-Shop www.netto-online.de eine große Auswahl an Non-Food-Artikeln bekannter Marken und Eigenmarken.
*ausgenommen sind Netto-City-Filialen.
Netto Marken-Discount im Profil:
Netto Marken-Discount gehört mit rund 4.350 Filialen, rund 87.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kundinnen und Kunden und einem Umsatz von 17,1 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur – dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Mit über 5.665 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Talenten aus den eigenen Reihen.
Pressekontakt: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG Christina Stylianou Tel.: 09471-320-999 E-Mail: presse@netto-online.de www.netto-online.de