Alle Storys
Folgen
Keine Story von Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG mehr verpassen.

Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

Viraler Trend setzt auf Schokoladengenuss: Dubai-Schokolade in Netto-Filialen

Viraler Trend setzt auf Schokoladengenuss: Dubai-Schokolade in Netto-Filialen
  • Bild-Infos
  • Download

Dubai-Schokolade ist aktuell das Gesprächsthema – besonders auf den sozialen Kanälen: Millionen Likes und unzählige Videos machen die luxuriöse Pistazien-Schokolade zum viralen Trendprodukt.

Bereits als einer der ersten Händler hat Netto die Dubai-Schokolade in seinem Online-Shop unter www.netto-online.de angeboten.

Jetzt holt Netto Marken-Discount den viralen Genuss in die Netto-Filialen: Ab dem 23.12. ist die Dubai-Schokolade deutschlandweit bei Netto Marken-Discount erhältlich. Solange der Vorrat reicht und je nach Warenverfügbarkeit können Fans der beliebten Schokoladentafel direkt im Netto-Regal zugreifen.

Zusätzlich wird Netto zur Weihnachtszeit (ab KW 52) ein Dubai-Eis verkaufen.

Netto Marken-Discount im Profil:

Netto Marken-Discount gehört mit rund 4.350 Filialen, rund 87.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kundinnen und Kunden und einem Umsatz von 17,1 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur – dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang der Schwerpunktthemen Klimaschutz, Biodiversität, Süßwasser und Ressourcen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Mit über 5.665 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Talenten aus den eigenen Reihen.

Pressekontakt:
Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Christina Stylianou
Tel.: 09471-320-999
E-Mail:  presse@netto-online.de
 www.netto-online.de
Weitere Storys: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Weitere Storys: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG