Alle Storys
Folgen
Keine Story von Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG mehr verpassen.

Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

Mit Netto am Ball: Spannende Fan-Aktionen beim Spiel SSV Jahn Regensburg gegen den HSV

Ein Dokument

Mit Netto am Ball: Spannende Fan-Aktionen beim Spiel SSV Jahn Regensburg gegen den HSV

  • Partner des Spieltags: Spannende Fan-Aktionen mit attraktiven Gewinnen
  • Aktionszeitraum: 16. Februar 2025, 11:00 Uhr – 13:30 Uhr
  • Langjährige Partnerschaft: Netto und der SSV Jahn – gemeinsam für die Region

Maxhütte-Haidhof / Regensburg, im Februar 2025 – Besonderes Highlight für Fans des SSV Jahn Regenburg: Beim Heimspiel gegen den Hamburger SV am 16. Februar 2025 sorgt Netto Marken-Discount als Partner des Spieltags mit zahlreichen Aktionen für ein unvergessliches Stadionerlebnis. Als langjähriger Haupt- und Trikotsponsor bringt Netto ein abwechslungsreiches Programm vor und in das Jahnstadion Regensburg – mit interaktiven Aktionen, spannenden Gewinnspielen und Verpflegung für die Fans.

Schon vor dem Anpfiff geht es rund: Von 11:00 Uhr bis 13:30 Uhr wird Netto mit Mitmach-Aktionen und attraktiven Gewinnen für gute Stimmung auf dem Stadionvorplatz sorgen. Beim Einkaufswagen-Schätzspiel ist ein gutes Auge gefragt. Wer den Warenwert des Einkaufswagens richtig schätzt, kann sich über einen 200-Euro-Warengutschein sowie ein Heimtrikot des SSV Jahn freuen. Bei der Biathlon-Torwand kommt es auf Treffsicherheit an. Fünf Tore führen zum Ziel: Alle Teilnehmenden ab 16 Jahren erhalten für ihre Treffer als Belohnung einen 5-Euro-Netto-Gutschein. Am Gratis-Kaffeestand kann sich auf das Spiel eingestimmt werden. Auch im Stadion zeigt Netto wie gewohnt Präsenz – von Werbeflächen wie der LED-Bande bis hin zur „Netto-Tribüne“.

„Netto Marken-Discount überlegt sich im Rahmen unserer Spieltags-Partnerschaften traditionell spannende Aktionen für alle Jahn-Fans mit echtem Mehrwert. Auch zum Top-Spiel gegen den Hamburger SV ist Netto erneut stark vertreten. Wir können den Jahn-Fans daher nur empfehlen, bei den Ständen unseres Hauptsponsors vorbeizuschauen“, so Simone Piller, Leiterin Vermarktung Geschäftskunden des SSV Jahn. „Als Hauptsponsor des SSV Jahn möchten wir den Fans Aktionen bieten – sowohl an Spieltagen rund um das Stadion als auch mit Filial-Aktionen. Als Partner des Spieltags werden wir besondere Präsenz zeigen am 16. Februar“, so Christina Stylianou, Leiterin der Netto-Unternehmenskommunikation.

Netto und der SSV Jahn – eine starke Partnerschaft mit Zukunft

Mit dem Traditionsverein verbindet Netto eine über zehnjährige, erfolgreiche Partnerschaft. Als klares Zeichen für die langfristige Verbundenheit zu dem Fußballverein und der gemeinsamen Heimatregion, haben Netto und der Jahn im Januar die Zusammenarbeit um zwei weitere Spielzeiten verlängert. Neben der Unterstützung des Profibereichs setzt das Unternehmen künftig einen starken Fokus auf die Nachwuchsförderung und wird erstmals Sponsor der Jahnschmiede, dem Nachwuchsleistungszentrum des SSV Jahn. Damit fördert Netto gezielt junge, sportliche Talente und trägt zur langfristigen Entwicklung des Vereins bei. Als größtes Unternehmen der Oberpfalz mit 87.300 Mitarbeitenden und 5.665 Auszubildenden engagiert sich Netto nicht nur im Sport für Nachwuchskräfte, sondern bietet auch der Region zukunftssichere Arbeitsplatz- und Ausbildungsperspektiven.

Netto Marken-Discount im Profil:

Netto Marken-Discount gehört mit rund 4.350 Filialen, rund 87.300 Beschäftigten, wöchentlich 21 Millionen Kundinnen und Kunden und einem Umsatz von 17,1 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Netto ist PAYBACK Partner: In allen Netto-Filialen, im Netto-Onlineshop und auf netto-reisen.de können ab 2025 Punkte gesammelt werden. Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur – dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang der Schwerpunktthemen Klimaschutz, Biodiversität, Süßwasser und Ressourcen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Mit über 5.665 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Talenten aus den eigenen Reihen.

Pressekontakt:
Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Christina Stylianou
Tel.: 09471-320-999
E-Mail:  presse@netto-online.de
 www.netto-online.de
Weitere Storys: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Weitere Storys: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG