Helmut Lotti: "Für Freunde fehlt mir die Zeit"
Rastatt (ots)
Seit einigen Monaten hat er eine neue Partnerin, die Journalistin Jelle von Riet, an seiner Seite. Im Interview mit MEINE MELODIE (3/2008; EVT: 21. Februar) verriet Helmut Lotti, was er an ihr am meisten schätzt. "Sie ist so dickköpfig wie ein alter Wikinger," lacht der Schmusesänger. "Aber genau das mag ich an ihr." Nach zwei gescheiterten Ehen ist Lotti allerdings vorsichtig mit Liebesschwüren. "Momentan bin ich mit Jelle sehr glücklich. Ob es für ewig ist, wer weiß das schon ..."
Gerüchten, dass er in seinen Beziehungen nicht immer treu gewesen sei, widerspricht der Belgier energisch. Sein Image des perfekten Schwiegersohns ist ihm allerdings ebenso lästig. "Ich bin nicht so brav, wie immer geschrieben wird. Ich habe sehr viel Power und Energie." Die braucht er auch für seinen ganz großen Traum. "Ich möchte gern mit meinem Fahrrad durch ganz Europa radeln," sagt Lotti. "Von Schweden bis Polen, von Griechenland bis Holland. Dafür müsste ich mir allerdings zwei Jahre Zeit nehmen."
Genau das ist das Problem - der Sänger ist so eingespannt, dass auch sein Privatleben leidet. "Ich habe viele Bekannte. Aber Freunde? Nein! Für Freunde fehlt mir die Zeit." Dabei ist Helmut Lotti nach eigener Aussage alles andere als ein Workaholic. "Ich Wahrheit bin ich sehr faul," gesteht er. "Nur wenn jemand anruft und mir einen Auftrag gibt, komme ich in die Hufe."
Diese Meldung ist unter Veröffentlichung der Quellenangabe "Meine Melodie" zur Veröffentlichung frei.
Pressekontakt:
Rückfragen bitte an Redaktion 'Meine Melodie' Tel. 07222/ 13- 389
Original-Content von: Meine Melodie, übermittelt durch news aktuell