Roland Kaiser nach seinem Bühnenabschied: "Jetzt habe ich mehr Zeit zum Arbeiten"
Rastatt (ots)
Nach seinem Konzert-Abbruch in Dortmund verkündete Roland Kaiser unlängst seinen Abschied von der Bühne. "Ich bin erleichert, fühle mich jetzt besser", kommentiert der Sänger im Interview mit der Zeitschrift MEINE MELODIE seinen Entschluss. Seit zehn Jahren leide er nun schon an seiner chronischen Krankheit: "Ich kann die Qualität meiner Leistung nicht mehr gewährleisten." Eine Abschiedsparty im August ist dem 57-Jährigen jedoch eine Herzensangelegenheit. "Ich möchte den Abschied zusammen mit meinen Fans feiern", sagt Kaiser.
In den Ruhestand will sich der Schlagerstar nicht zurückziehen: "Ich werde weiter arbeiten, habe jetzt viel mehr Zeit für meine Interessen." Er könne sich nun auf seine Kinderbücher und aufs Liederschreiben konzentrieren. "Es ist ja kein Abschied vom Singen, sondern von den Live-Auftritten", stellt Kaiser klar.
Nostalgische Sehnsucht nach seinen Jugendjahren verspürt der Sänger übrigens nicht. "Ich habe zu viel Blödsinn gemacht damals", sagt Roland Kaiser. "Wäre ich 20, gäbe es meine Familie, meine Frau, meine Kinder nicht. Ich fühle mich jetzt, hier und heute sehr wohl."
Diese Meldung ist unter Nennung der Quellenangabe MEINE MELODIE zur Veröffentlichung frei.
Pressekontakt:
Rückfragen bitte an Redaktion MEINE MELODIE, Rastatt, Tel. 07222- 13-
458
Original-Content von: Meine Melodie, übermittelt durch news aktuell