Thomas Ohrner reizt die Schauspielerei
Rastatt (ots)
Der Moderator und Ex-Kinderstar Thomas Ohrner ("Timm Thaler") würde gern wieder als Schauspieler arbeiten. "Warum nicht", sagt der 38-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "Meine Melodie" auf die Frage, ob ihn das reizen würde. "Allerdings ist diese Arbeit ein Fulltime-Job. Wenn man zum Beispiel in einer Serie mitspielt, kann man nichts anderes machen. So weit festlegen mag ich mich nicht." Zudem gebe es Rollen, die er sich "momentan gar nicht zutrauen würde", sagt der 38-Jährige.
Sein Job als Moderator ("Grand Prix der Volksmusik") macht ihm Spaß und Kritik an volkstümlicher Musik nimmt er gelassen. "Kritisiert wird ja immer alles, nicht nur die Volksmusik. Da bin ich relativ schmerzfrei." Zugleich genießt er das Zusammensein mit den Künstlern. "Ich habe früher Sendungen mit Pop-Stars gemacht und mich oft aufgeregt, wie überheblich sich einige davon benommen haben. Dagegen ist der Umgang mit Volksmusik-Stars reinste Erholung", sagt Ohrner.
Seinen Erfolg verdankt er vor allem seiner Mutter, die ihn davor gewarnt habe, überheblich zu sein. Außerdem habe er trotz seiner Bekanntheit als Kinderstar ein ganz normales Leben geführt. "Vermutlich ist dies der Grund dafür, dass ich noch nicht zu einem absoluten Volltrottel `mutiert` bin", sagt Ohrner.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "Meine Melodie" zur Veröffentlichung frei.
Rückfragen bitte an:
Redaktion "Meine Melodie"
Tel.: 07222/13-389
ots-Originaltext: Meine Melodie
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=7235
Original-Content von: Meine Melodie, übermittelt durch news aktuell