"Spatzen"-Chef Rier: Keine Affären mit Fans
Rastatt (ots)
Der Chef der "Kastelruther Spatzen", Norbert Rier, ist sauer über Gerüchte um angebliche Abenteuer mit weiblichen Fans auf den Tourneen der Gruppe. "Wenn man eine fesche Dame trifft, redet man gern mit ihr, aber man sollte wissen, wo man hingehört", sagt der 45-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "Meine Melodie". Er sei nicht der perfekte Mann, aber solche Gerüchte über angebliche Affären würden ihm "schon wehtun". Rier räumt allerdings ein, dass er nur für sich und nicht für die anderen Bandmitglieder sprechen könne.
Behauptungen, seine Ehe sei ruiniert und die Scheidung von Ehefrau Frau Isabella stehe bevor, seien falsch, betont Rier. "Wenn es in einer Ehe mal Unstimmigkeiten gibt, gehört das zum normalen Alltag dazu und ist kein Scheidungsgrund", bekräftigt der vierfache Familienvater. "Ich bin ein nüchterner Mensch und sage deshalb niemals nie. Aber wir haben gerade unseren 23. Hochzeitstag gefeiert. Und es ist alles in bester Ordnung."
Auch von einer Auflösung der erfolgreichsten deutschsprachigen Volksmusikgruppe will Rier nichts wissen. Er sage zwar gelegentlich, dass er übers Aufhören nachdenke, aber das komme derzeit nicht in Frage. "Solange wir mit ganzem Herzen dabei sind, unsere Fans uns gern hören und sehen, denken wir nicht ans Aufhören", sagt Rier, der kürzlich in den Gemeinderat seines Heimatortes eingezogen ist. Schon als Jungbauer habe er sich politisch engagiert, an eine Karriere als Berufspolitiker denke er aber nicht.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "Meine Melodie" zur Veröffentlichung frei.
Rückfragen bitte an:
Redaktion "Meine Melodie"
Tel.: 07222/13-389
Original-Content von: Meine Melodie, übermittelt durch news aktuell