Chubb ernennt Leander Metzger zum Regional Executive Officer, Eastern Region - Pressemitteilung vom 31.07.2024 - Englisch inkl. deutscher Übersetzung

• Download

Chubb gab heute die Ernennung von Leander Metzger zum neuen Regional Executive Officer für die Eastern Region und Country President und Hauptbevollmächtigten für Chubb in Deutschland bekannt.

In seiner Funktion, die er voraussichtlich zum 1. Januar 2025 antritt und die noch der Genehmigung durch die Aufsichtsbehörden unterliegt, wird Leander Metzger die Verantwortung für das Deutschlandgeschäft der Chubb tragen sowie für das Wachstum und die Entwicklung in Deutschland sowie in Österreich verantwortlich sein.

Anbei senden wir Ihnen unsere heutigen Pressemitteilung zur Ernennung von Leander Metzger zum neuen Regional Executive Officer für die Eastern Region und Country President/Hauptbevollmächtigten für Chubb in Deutschland.

Bitte beachten Sie, dass es sich bei dem deutschen Text (auf Seite 2 des Dokuments) um eine Übersetzung der englischen Originalversion handelt.

Kerstin Hartung Alexandre
Head of Marketing & Communications Northern, Eastern & Central Regions EMEA