Almdudler Limonade A.& S. Klein GmbH & Co KG
Kaufanregende Almdudler Almsommerpromotion jetzt im Handel
Wien (ots)
Beim diesjährigen Sommergewinnspiel verlost Almdudler für deutsche Endkonsumenten wieder 25 Traumurlaube für je zwei Personen im österreichischen SalzburgerLand, in der traumhaften Region Hochkönig, sowie unzählige Almdudler Sofortgewinne. Die verkaufsfördernde Promotion von Almdudler wird im Handel mit Displaycrownern, Regalwobbler, Poster und Flugblattstörer unterstützt. Auch auf den Etiketten der Sorte Almdudler Traditionell wird die Promotion prominent ausgelobt.
Von Anfang April bis Ende Juli 2012 findet eine attraktive Almdudler Sommerpromotion statt, die Almdudler in Kooperation mit seinem langjährigen Premiumpartner SalzburgerLand Tourismus heuer bereits zum 5. Mal durchführt. Kommuniziert wird den Endkonsumenten das attraktive Sommergewinnspiel über alle Etiketten auf den Almdudler Flaschen der Sorte Traditionell in den Gebindegrößen 0,5L Pet Ew, 1L Pet Cycle sowie 1,25L Pet Ew, Flugblattstörer, die Almdudler Homepage, über Newsletter über Facebook und natürlich PR.
Gewinnspielmechanik - Etliche Traumpreise stehen in den Startlöchern
In den Almdudler Traditionell Flaschenkappen finden sich jene Verschlusscodes, welche die Teilnahme am Almdudler Wintergewinnspiel ermöglichen. Die fleißigen Almdudler-Trinker können die Gewinncodes bis 31. August 2012 online unter www.almdudler.com/salzburgerland eingeben und so einen der Hauptpreise gewinnen: 25-mal eine Woche (7 ÜN) für je zwei Personen in einem 4* Hotel mit Halbpension im schönen SalzburgerLand am Hochkönig. Zusätzlich werden bei der Almdudler Sommerpromotion unter den fleißigsten Dudlern wie immer unzählige, attraktive Almdudler Sofortgewinne verlost, darunter das Almdudler Wurfzelt, die Almdudler Picknickdecke oder die praktische und hübsche Almdudler SIGG Trinkflasche. Die attraktiven Gewinne werden nach Teilnahmeschluss (31.08.2012) unter allen Einsendern verlost.
Gewinnspielkommunikation im Handel
Um die kaufanregende Sommerpromotion am POS für den Kunden noch auffälliger zu machen unterstützt Almdudler den Handel mit eigenen Displaycrownern, Regalwobbler, A2 Postern und Flugblattstörern. Natürlich wird die Promotion auch über Facebook ordentlich beworben. Das rege und erfolgreiche Social Media-Engagement von Almdulder steht auch 2012 im Fokus: bereits über 60.000 Fans sind auf Facebook von der Marke Almdudler begeistert, 2012 sollen es durch ein spannendes Social Media-Programm doppelt so viele werden.
Pressefotos unter: https://www2.almdudler.com/#/de/press/pressphotos
Rückfragehinweis: Christiane Böck, Almdudler Pressestelle Tel.: +43 1 5139233-51, mailto:presse@almdudler.com
Original-Content von: Almdudler Limonade A.& S. Klein GmbH & Co KG, übermittelt durch news aktuell