Alle Storys
Folgen
Keine Story von goFeminin.de GmbH - goFeminin.de mehr verpassen.

goFeminin.de GmbH - goFeminin.de

Fit mit Kevin - gofeminin startet WhatsApp-Fitnessprogramm

Köln (ots)

Köln, April 2015 - Ab dem 1. Mai wird's sportlich. Passend vor der Urlaubssaison startet gofeminin ein großes Fitness-Special, mit den besten Workout-Tipps, den gesündesten Rezepten, den coolsten Fitness-Outfits und allem, was die Nutzerinnen fit für den Sommer machen soll. Dabei hat sich gofeminin viel vorgenommen: In 4 Wochen zur Bikinifigur. Wie das gehen soll? Mit attraktiver Unterstützung! Denn im Fokus der gesamten Aktion stehen exklusiv für gofeminin produzierte Fitnessvideos mit Personaltrainer Kevin Ellison. Der Sportwissenschaftler mit Wurzeln in Philadelphia ist Fitness-Experte. Das Motto des gutaussehenden Personal Trainers: "Failing to prepare is preparing to fail". Alle Videos sind gratis auf www.gofeminin.de abrufbar.

Wem das noch nicht Motivation genug ist, für den hat sich die gofeminin Redaktion ein besonderes Motivationstool ausgedacht: Das tägliche Sportprogramm gibt's auch direkt aufs Handy. Die Nutzerinnen können sich für einen WhatsApp Newsletter anmelden und bekommen täglich die neuesten Videos, die gesündesten Rezepte und motivierende Sprüche direkt auf ihr Handy zugeschickt.

Chefredakteurin Nadine Jungbluth ist überzeugt vom neuen Konzept: "Wir haben ein Programm geschaffen, das in erster Linie motivieren soll, überhaupt Sport zu machen. Das Tolle an dem WhatsApp Newsletter ist, dass er uns die Möglichkeit gibt, unsere User vier Wochen lang zu begleiten und ihnen Inhalte zu bieten, die sie täglich direkt nutzen können. Über ihre Erfolge, können sich die User dann in unserem Forum austauschen."

Der Grund, sich dabei für WhatsApp als Kommunikationstool zwischen Redaktion und User zu entscheiden, liegt auf der Hand. Mit über 30 Millionen Nutzern ist WhatsApp der beliebteste Messenger in Deutschland und bietet Publishern die Möglichkeit, ihre Nutzer in einer direkten und unkomplizierten Art anzusprechen. "Wir sind sehr gespannt, wie der WhatsApp Newsletter ankommt" so Jungbluth.

Um WhatsApp-Nachrichten und damit ein tägliches Fitness-Programm gratis aufs Handy zu bekommen müssen Interessierte die Nachricht "go fit" an +49 15753317582 schicken und die Nummer in ihrem Handy speichern.

Über gofeminin.de

Als Tochter der aufeminin.com S.A. (Paris) und Teil der Axel Springer Gruppe ist gofeminin.de Deutschlands größtes und erfolgreichstes Online-Magazin für Frauen. Wer Frauenthemen sucht, trifft sofort auf unsere Inhalte. 6,85 Millionen Unique User (AGOF digital facts Q1 2014) besuchen gofeminin.de monatlich und finden hier auf unterhaltsame und inspirierende Weise alle Themen, die Frauen beschäftigen. Die besten Tipps und Trends rund um Fashion und Beauty, von der Schwangerschaft bis zu allen Herausforderungen des Mamaseins, über Fitness und Diäten - aber vor allem für ein gesundes und glückliches Ich. Gofeminin.de spricht an und spricht aus, was Frauen wirklich interessiert und animiert dazu sich mit anderen Frauen darüber auszutauschen, ob in unserer Community mit über 1.6 Millionen Mitgliedern oder unserem TestLabor, der erfolgreichen Produkttestplattform. Zur gofeminin.de GmbH gehören die drei eigenständigen Marken gofeminin.de, Onmeda sowie bildderfrau.de.

Pressekontakt:

Pressekontakt:
Paula Gabrych
presse@gofeminin.de
Tel.: +49 (0) 22 03 / 20 25-321
gofeminin.de GmbH
Stollwerckstraße 7a
51149 Köln

Original-Content von: goFeminin.de GmbH - goFeminin.de, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: goFeminin.de GmbH - goFeminin.de
Weitere Storys: goFeminin.de GmbH - goFeminin.de
  • 13.11.2014 – 10:38

    Modern, stylish und weiblich - gofeminin.de im neuen Look und mit neuem Logo

    Köln (ots) - Köln, Oktober 2014 - gofeminin.de, Deutschlands führendes Online-Portal für Frauen, präsentiert sich in einem neuen Look und damit moderner, klarer und im Responsive Design. Auch das Logo hat einen frischen und dynamischen Anstrich bekommen. Viel Energie und Kreativität wurde in die runderneuerte Seite gesteckt. Eine klare Bildsprache, relevante ...

  • 22.09.2014 – 11:24

    gofeminin.de TestLabor erhält umfassende Schönheitskur

    Köln (ots) - Schön, weiblich und empfehlenswert: Das gofeminin.de TestLabor, die Produkttest-Plattform von Deutschlands größtem Frauenportal, präsentiert sich ab sofort im neuen Look und mit verbesserter Nutzerführung. gofeminin.de baut damit den Bereich des Empfehlungsmarketings weiter aus: User testen Produkte und präsentieren ihre Erfahrungen und Bewertung der Community. Mit großen Produktaufmachern und einer ...