Erstes Deutsches Fernsehen
Montag, 30. September 2002, 21.00 Uhr
Report aus München - Achtung ! Korrektur der Themen
München (ots)
Deutschland nach den Wahlen Nach der Bundestagswahl: Wie sieht das künftige Machtgefüge in der Union aus? Wie gestaltet sich das Verhältnis zwischen CSU und CDU? Welche Person gestaltet die inhaltliche und strategische Auseinandersetzung mit der rot-grünen Bundesregierung? Außerdem: Die FDP vor der Zerreissprobe: Wer gewinnt den Machtkampf bei den Liberalen?
Das schmutzige Geschäft - Kinderprostitution in Tschechien Sextourismus über die Grenze: Deutsche Freier haben die Tschechei entdeckt. Sie vergehen sich dort an Kindern, die sich nicht wehren können - ein hier strafbares Delikt. In der Tschechei kommen viele der Kinderschänder oft noch straffrei davon.
Mißbildung nach künstlicher Befruchtung - Das Risiko trägt das Kind Kinderlose Paare, die sich Nachwuchs wünschen, greifen oft auf künstliche Befruchtung zurück. "Ixi" heißt eine der Methoden der künstlichen Befruchtung. Studien beweisen aber, dass "Ixi" ein höheres Risiko für das Kind birgt. Ein Risiko, über das die Paare, die die Tortur der künstlichen Befruchtung auf sich nehmen, oft nur unzureichend informiert werden.
Moderation Andreas Bönte
internet: www.report.de
ots-Originaltext: BR Bayerischer Rundfunk
Kontakt:
BR Bayerischer Rundfunk
Pressestelle
Telefon:089 / 5900 2176
Original-Content von: BR Bayerischer Rundfunk, übermittelt durch news aktuell