Bayerisches Fernsehen
Sonntag, 7. Dezember 2003, 21.45 Uhr
Boulevard Bayern
Das weiß-blaue Gesellschaftsmagazin
München (ots)
Was kocht Schauspieler Robert Atzorn, wenn er prominente Freunde einlädt? Boulevard Bayern macht den Test und besucht Atzorn in seinem neuen Restaurant am Chiemsee. Und wie verhalten sich Prominente, wenn das Essen von Freunden überhaupt nicht schmeckt? Ausreden erfinden oder ehrlich sein? Kleine Peinlichkeiten aus der Welt der Promis - bei Boulevard Bayern.
Mario Adorf wurde in Zürich geboren und ist in der Eifel aufgewachsen. In München spricht er mit Boulevard Bayern über sein bewegtes Leben und seine vielen Preise und Auszeichnungen. Was ehrt den großen Schauspieler wirklich und auf welche Lobreden könnte er gut verzichten? Welches waren seine ersten Erfolgserlebnisse in seiner Kindheit?
Giorgio Armani - der italienische Modegott präsentiert Boulevard Bayern sein neues Edel-Restaurant in München. Mode und italienische Kochkunst. Das sinnliche Zusammenspiel zweier großer Leidenschaften - und zahlreiche Prominente lassen sich gern davon überzeugen.
Wieviel zahlen Prominente für ein Weihnachtsgeschenk? Am Tegernsee hat Boulevard Bayern zahlreichen Prominenten diese Frage gestellt und erstaunliche Antworten erhalten. Der Boulevard Bayern Geschenktipp - wenn billig nicht gut genug ist und es mal richtig teuer sein darf.
Hof in Oberfranken hat einen total verliebten Kellner - im kulinarischen Theatererlebnis "Dinner for Hof". Zwischen den fünf Gängen gibt's Theater und zwischen dem Theater gibt's Essen. Und irgendwo immer wieder den total verliebten Kellner und die Frage an das Publikum: Was passierte bei jedem einzelnen nach dem ersten romantischen Essen?
ots-Originaltext: BR Bayerischer Rundfunk
Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=7560
Kontakt:
BR Bayerischer Rundfunk
Pressestelle
Telefon: 089 / 5900 2176
Original-Content von: BR Bayerischer Rundfunk, übermittelt durch news aktuell