KRIMIZEIT bei www.br-online.de/film:
Der neue Internetauftritt von
TATORT und POLIZEIRUF 110
München (ots)
Der TATORT und der POLIZEIRUF 110 des Bayerischen Rundfunks zählen zu den beliebtesten Krimireihen im deutschsprachigen Raum. Ab sofort haben beide unter www.br-online.de/film , Schlagwort KRIMIZEIT, einen nagelneuen und optisch neu aufbereiteten Internetauftritt.
Egal ob TATORT oder POLIZEIRUF 110: Die Fans erfahren alles über die einzelnen Fälle und ihre Lieblings-Kommissare. Auf der Aufschlagseite wird immer der Krimi vorgestellt, der als nächster im Bayerischen Fernsehen bzw. im Ersten ausgestrahlt wird. Angereichert sind die Seiten mit Rückblicken auf die Anfänge und Fakten. Beim TATORT sind auch alle Gaststars aufgelistet, wer welche Drehbücher geschrieben hat, wer Regie geführt hat und welche Auszeichnungen es für einige der Filme bzw. die Mitwirkenden gab.
Über die Ermittler - beim TATORT: Miroslav Nemec, Udo Wachtveitl und Michael Fitz; beim POLIZEIRUF 110: Michaela May und Edgar Selge - gibt es jeweils ausführliche und aktualisierte Biografien.
Und "Psst... Der Informant" verrät beim TATORT immer das Neueste vom Neuen; beim POLIZEIRUF 110 erfährt man Aktuelles unter "Zugriff", u.a. zu den Krimis, die gerade in München gedreht werden.
Es lohnt sich also reinzuschauen unter: www.br-online.de/film oder: www.br-onlinede/tatort und www.br-online.de/polizeiruf110 ! Davon unabhängig gibt es für die Presse weiterhin die sehr ausführlichen Textinfos zu den einzelnen TATORT- und POLIZEIRUF 110-Folgen des Bayerischen Rundfunks unter www.br-online.de/pressestelle in der Sparte "Spezial".
Pressekontakt: Josy Henkel, Telefon 089/5900-2108, Fax 089/5900-1388, Email josy.henkel@brnet.de
ots-Originaltext: BR Bayerischer Rundfunk
Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=7560
Kontakt:
BR Bayerischer Rundfunk
Pressestelle
Telefon: 089 / 5900 2176
Original-Content von: BR Bayerischer Rundfunk, übermittelt durch news aktuell