Ulrike Krumbiegel zu Gast im "ARD-Buffet" Die Schauspielerin ist am 19. Januar um 12.15 Uhr im Ersten zu sehen

Die Schauspielerin Ulrike Krumbiegel ist am Mittwoch (19. Januar) ab 12.15 Uhr zu Gast im "ARD-Buffet" im Ersten. In der SWR-Ratgebersendung spricht sie mit Moderatorin Evelin König über ihre bisherige Karriere und ihre Rolle in der ARD-Reihe "Bloch". Der nächste Film der Reihe "Bloch: Der Heiland" wird am Mittwochabend um 20.15 Uhr im Ersten ausgestrahlt. Die Reihe ist eine Koproduktion von SWR und WDR.

Die vielfach ausgezeichnete Schauspielerin Ulrike Krumbiegel spielt seit 2002 an der Seite von Dieter Pfaff die Lebensgefährtin des Psychologen Bloch in der gleichnamigen Reihe.

"ARD-Buffet - leben und genießen" Die Ratgebersendung des SWR im Ersten, montags bis freitags, 12.15 - 13.00 Uhr. Weitere Informationen zum "ARD-Buffet" auch im Internet unter www.swr.de/buffet Pressekontakt: Simone Rapp, Tel: 07221/929-4252, Simone.Rapp@swr.de