Radiowerbung: AS&S Radio baut Kompetenzfelder der Denkfabrik weiter aus
Frankfurt am Main (ots)
Die AS&S Radio erweitert das Leistungsspektrum der Denkfabrik. Die Unternehmens-Unit wird im Rahmen des Vermarktungskonzepts IPCP (Identify, Plan, Create, Prove) künftig als Entwicklungs- und Beratungs-Zentrale aufgestellt sein. "Die Denkfabrik erarbeitet für Kunden individuelle Konzepte und Lösungen. In Zusammenarbeit mit unseren externen Partnern wie Hastings Audio Network erstellt das Denkfabrik-Team kreative Konzepte und unterstützt aktiv bei der Kampagnenplanung", erklärt Esther Raff, Geschäftsführerin der AS&S Radio. Die Produkte aus dem AS&S Portfolio werden dabei nach Bedarf exakt auf die Kundenbedürfnisse zugeschnitten. Darüber hinaus entwickelt die Denkfabrik unabhängig von konkreten Kundenanfragen neue Vermarktungsansätze bis zur Marktreife. Zum Leistungsbereich der Denkfabrik zählen auch Paketkonzepte und Intermedia-Planung sowie Marktanalysen im Hinblick auf Trends und Wirtschaftlichkeit. Raff: "Für den nachhaltigen Erfolg ist es unerlässlich, diese Kompetenzen im eigenen Haus aufzubauen und mit konkreten Produktlösungen auch im Verkauf zu hinterlegen."
AS&S Radio ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH (AS&S) und vermarktet insgesamt 60 Radiosender in Einzel- oder Kombiangeboten (28 private und 32 öffentlich-rechtliche). Die AS&S vermarktet die Werbeangebote im Ersten Deutschen Fernsehen.
Pressekontakt:
Norbert Rüdell
Pressesprecher
Telefon: 069/15424-218
Mobil: 0160/96930306
norbert.ruedell@ard-werbung.de
Original-Content von: AS&S Radio GmbH, übermittelt durch news aktuell