Alle Storys
Folgen
Keine Story von AS&S Radio GmbH mehr verpassen.

AS&S Radio GmbH

Michael Müller verstärkt AS&S Radio-Vertrieb

Michael Müller verstärkt AS&S Radio-Vertrieb
  • Bild-Infos
  • Download

Main (ots)

Der Audiovermarkter AS&S Radio verstärkt sein Vertriebsmanagement. Seit Oktober verantwortet Michael Müller gemeinsam mit Mirja Seidel das Führungsteam im AS&S Radio-Vertrieb. Vor seinem Wechsel zur AS&S Radio war Müller als Verkaufsmanager Special Sales u.a. für den Vertrieb des Nachrichtensenders n-tv bei IP Deutschland tätig.

"Ich freue mich, dass wir mit Michael Müller einen Kollegen für unsere Vertriebsleitung gewonnen haben, der auf eine starke Expertise in der Medienvermarktung zurückgreifen kann. Diese macht ihn für unser Kerngeschäft, die reichweitenstarken UKW-Sender wie auch für die digitalen Wachstumsmärkte zur idealen Verstärkung für unser Team. Zusammen mit unserer Vertriebsleiterin Mirja Seidel haben wir wieder eine echte Doppelspitze, mit der wir den Wachstumsmarkt Audio weiter dynamisch erschließen werden", sagt AS&S Radio-Geschäftsführer Oliver Adrian.

Das Vermarktungsportfolio der AS&S Radio mit seinem einzigartigen Angebot aus öffentlich-rechtlichen und privaten Sendern sowie innovativen Webradio-Angeboten steht für starke Reichweiten, kaufkräftige Zielgruppen und effizienten Mitteleinsatz. Die AS&S Radio ist eine 100-prozentige Tochter der ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH (AS&S). Infos zum Unternehmen und seinem Vermarktungsangebot finden sich unter www.ass-radio.de.

Pressekontakt:

Norbert Rüdell
Pressesprecher
Telefon: 069/15424-218
Mobil: 0160/96930306
norbert.ruedell@ard-werbung.de

Original-Content von: AS&S Radio GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: AS&S Radio GmbH
Weitere Storys: AS&S Radio GmbH
  • 25.09.2019 – 12:00

    AS&S Radio geht mit starkem Kombiangebot in die neue Vermarktungssaison

    Frankfurt am Main (ots) - Noch mehr Radio, noch mehr Reichweite und noch mehr Qualität für die Produktfamilie der AS&S Radio Deutschland-Kombi: Nachdem die große Basis-Kombi bei der ma Audio 2019 II mit fast 4,8 Mio. Hörern (14-49 J.) erneut zulegen konnte, kommt jetzt mit dem erfolgreichen jungen Durchstarter Bremen Next ein weiterer Radio-Star dazu. Die ...

  • 29.07.2019 – 10:00

    bett1.de pusht Markenbekanntheit mit Radiowerbung

    Frankfurt am Main (ots) - Der Online-Matratzenshop bett1.de verlängerte die Kreation seiner TV-Kampagne ins morgendliche Radio - eine erfolgreiche Strategie, so das Ergebnis einer AS&S Radio-Forschung. Der Effekt ist bekannt: Eine Marke ist oft schon beim ersten Ton eines Werbespots im Bewusstsein - sei es im TV oder im Radio. So auch bett1.de: Der Online-Matratzenhändler hat sich inzwischen mit Versprechen wie ...

  • 26.07.2019 – 10:00

    Lifta setzt erfolgreich auf emotionale Radio-Spots

    Frankfurt am Main (ots) - Der Treppenlift-Anbieter Lifta ergänzt seinen Mediamix mit einer Radiokampagne - und trifft dabei genau den richtigen Ton, wie eine Spot-Analyse der AS&S Radio zeigt. Abschiednehmen vom geliebten Zuhause, weil die Mobilität eingeschränkt ist? Ein heikles Thema, insbesondere für ältere Menschen. Der Treppenlift-Anbieter Lifta thematisiert in einem emotionalen Radiospot die Liebe einer ...