"Freedom to Move" - Die neue Freiheit des Fahrzeugbesitzes mit Care by Volvo
Ein Dokument
Köln (ots)
- Start des erweiterten Modellangebots in Deutschland - Über Webseite oder App: In zehn Minuten zum neuen Volvo - Alle Kosten außer Tanken in der Monatsrate inbegriffen
Offizieller Start für Care by Volvo in Deutschland nach einer einjährigen Pilotphase: Alle Modelle der neuen Volvo Generation können ab sofort per innovativem und flexiblem Flatrate-Mobilitätspaket abonniert werden. Das Abo deckt nahezu alle Kosten rund um den Besitz und Unterhalt ab - nur das Tanken kostet noch extra.
Den nächsten bedeutenden Schritt in die Zukunft der Mobilität bei Volvo läuteten heute im Rahmen einer Veranstaltung in München der Präsident und CEO der Volvo Car Group, Hakan Samuelsson, und der Geschäftsführer von Volvo Car Germany, Thomas Bauch, ein Das neue Care by Volvo Abo ist eine Revolution der Einfachheit: In der monatlichen Abo-Rate sind alle Kosten (außer Tankkosten) enthalten, die normalerweise bei Erwerb und Unterhalt eines Fahrzeugs anfallen. Jedes über Care by Volvo bezogene Fahrzeug verfügt darüber hinaus über eine SIM-Karte mit 10 GB Datenflatrate.
Das Abo bietet eine ganz neue Form der Flexibilität. Innerhalb der ersten 24 Monate kann der Kunde jederzeit gegen eine Gebühr das Fahrzeug wechseln oder den Vertrag beenden, danach werden diese Optionen kostenlos angeboten.
Abgeschlossen werden kann der Care by Volvo Vertrag für alle aktuellen Volvo Modelle, mit Ausnahme der Baureihe Volvo V40, ganz bequem über die neu eingerichtete Webseite www.das-abo.com, wo die Kunden in nur drei Schritten zu ihrem neuen Auto gelangen. Als Alternative steht zudem eine neu entwickelte iOS App im Apple App Store zur Verfügung. Eine Android Version ist ebenfalls in Vorbereitung.
Die Preise starten bei 498 Euro monatlich für den Volvo XC40 T3 in der Ausstattungslinie Momentum. Das attraktive Angebot liegt jeweils bei rund 1,2 Prozent des Brutto-Listenpreises und berücksichtigt die realen Kosten aus Kundensicht.
"Mit unserer Unternehmensvision 'Freedom to Move' möchten wir unseren Kunden noch mehr Freiheit bei der individuellen Nutzung des Automobils zurückgeben", erläutert Thomas Bauch, Geschäftsführer von Volvo Car Germany. "Dabei liegt uns vor allem am Herzen, den Zeitaufwand des Kunden zu reduzieren, mit dem der Besitz und die Nutzung eines Autos im Alltag verbunden ist. Auf lange Sicht ist es das Ziel des Unternehmens, mit Programmen wie Care by Volvo den Kunden eine Woche Lebenszeit und damit Lebensqualität zurückzugeben."
Pressekontakt:
Volvo Car Germany GmbH
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Siegburger Straße 229
50679 Köln
Telefon +49 (0)221 9393 - 106
E-Mail volvopr1@volvocars.com
www.media.volvocars.com/de
Original-Content von: Volvo Cars, übermittelt durch news aktuell