Glamouröse Festtags-Styles von LASCANA: Die schönsten Lingerie-Trends zu Weihnachten und Silvester

Hamburg, den 24. November 2022

Glamouröse Festtags-Styles von LASCANA:

Die schönsten Lingerie-Trends zu Weihnachten und Silvester

Shopping-Must-have: Die limitierte Capsule Collection von Victoria Swarovski und LASCANA

Die Festtagssaison rückt immer näher und somit auch die Frage nach dem richtigen Outfit für die schönste Zeit des Jahres. Damit es unter dem Weihnachtsbaum auch richtig schön knistert, setzt LASCANA ( www.lascana.de) auf glamouröse Lingerie-Styles, die edles Design mit hochwertigen Materialien und einer idealen Passform gekonnt kombinieren. Die Fashion-Marke zeigt hier festliche Dessous zum Nachshoppen, mit denen die bezaubernde “Festive Season” kommen kann.

Das sind die schönsten Lingerie-Looks zum Fest

Wer besonders glamourös und elegant das Jahresende feiern möchte, sollte sich die erste gemeinsame Kollektion von Markenbotschafterin Victoria Swarovski und LASCANA nicht entgehen lassen. Die limitierte 18-teilige Lingerie- und Nachtwäsche-Serie aus der „ Victoria Swarovski X LASCANA Capsule Collection“ ist von den Goldenen Zwanzigern inspiriert. Die extravagante Lingerie, bestehend aus High-Apex-Bügel-BHs, Push-up-BHs, formende Corsagen, Strings und Taillengürtel in den Farben Beige-Gold oder Schwarz, setzen die Figur durch klare Schnitte, glänzende Materialien und feine Applikationen edel in Szene.

Passende Nachtwäsche-Styles wie Negligés, Kimonos und Shortys aus hochwertiger Spitze und schimmerndem Tüll unterstreichen den eleganten Festtagslook.

Die Weihnachtsserie Nikoletta“ von LASCANA kommt passend zum Fest im verführerischen Design und in einem satten Weinrot daher. Die festliche Dessous-Kombination besteht aus einem aufregenden Push-up-BH, einem String, einer String-Panty mit seitlichen Satinband-Details sowie einem verführerischen Strumpfgürtel mit seitlich verspielter Schnürung.

Mit weinroten, spitzen-verzierten Kimonos, raffinierten Negligés, eleganten Nachthemden und stylischen Pyjamas ergänzt die Nachtwäscheserie „Jolly Dreams“ die festliche Christmas-Lingerie.

„All-Black“ ist das Motto der „ Glamorous Collection“ von LASCANA. Die eleganten Styles aus Push-up-BHs und Spitzenstrings in Schwarz mit raffinierten Verschlüssen sowie Trägern unterstreichen das aufregende Festtagsoutfit. Ein besonderes Highlight sind die extravaganten Strasssteinchen an Cups und Bund – perfekt zum Verschenken oder als elegantes Präsent für sich selbst.

Hochauflösendes Bildmaterial sowie Preise zu den Festtagsstyles von LASCANA stehen anbei zum Downloaden bereit. Bildquelle: ©LASCANA

Für Rückfragen und weiterführende Informationen stehen wir gern zur Verfügung: presse@lascana.de

LASCANA wurde 2002 als Dessous-Marke gegründet und 2006 zu einem eigenen Tochterunternehmen der Hamburger Otto Group. Das Multi-Brand-Konzept »LASCANA – It’s a woman’s world« präsentiert sich auf dem Markt mit 25 eigenen Stores, 10 eigenen internationalen Onlineshops, 1.200 Verkaufspunkten im Handel (Shop-in-Shop- und Wholesale-Flächen) sowie dem Plattform- & Marktplatzgeschäft. LASCANA zeichnet sich durch einen hohen Modegrad sowie erstklassige Passform und Qualität zu attraktiven Preisen sowie eine ganzjährlich sehr hohe Warenverfügbarkeit aus. Namhafte Lizenzmarken wie u. a. Bench, s.Oliver, Bruno Banani, Buffalo, Jette, Kangaroos, Sunseeker und Venice Beach setzen neben der Eigenmarke LASCANA exklusive Akzente und komplettieren das Angebot.

Senior PR Manager LASCANA
Email:  sarah.porrmann@lascana.de