Alle Storys
Folgen
Keine Story von LASCANA mehr verpassen.

LASCANA

»Tahiti Love«: LASCANA lanciert limitierte Swim- und Beachwear Capsule Collection

»Tahiti Love«: LASCANA lanciert limitierte Swim- und Beachwear Capsule Collection
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

»Tahiti Love«:

LASCANA lanciert limitierte Swim- und Beachwear Capsule Collection

Zum Sommerstart bringt das Hamburger Modeunternehmen LASCANA eine nachhaltige und limitierte Swim- und Beachwear Capsule Collection heraus. Die sportlichen Styles der »Tahiti Love Collection« zeichnen sich durch die sommerliche Trendfarbe Olive und orangefarbene Kontraste aus. Die 24-teilige Swim- und Beachwear Collection in uni sowie mit floralem Tropenmuster und goldfarbenen Akzenten läutet gekonnt das Sommer-Feeling ein. Die Kollektion ist ab sofort online unter www.lascana.de/capsule-collection erhältlich.

Die neue 24-teilige »Tahiti Love Collection« von LASCANA umfasst 18 Bade- und 6 Strand-Styles aus recycelten Materialien. Sie ist inspiriert von sonnigen Traumständen der Südsee und erweckt durch tropische Motive ein paradiesisches Sommer-Feeling.

Für den perfekten Mix-and-Match-Look präsentiert LASCANA Bügel-Bikini-, Bügel-Bandeau- und Triangel-Tops, stylische One-shoulder-Bustier-Tops mit goldfarbenem Ring-Detail, Bikini-Hosen mit seitlichen Strips, Bikini-Hosen mit seitlichen Ringdetails, V-Shape-Bikinihosen und High-waist-Bikinihosen sowie feminine Badeanzüge mit orangefarbenen Stripes am Rücken.

Ergänzt wird die neue Kollektion durch ein Strandkleid, eine Strandhose, jeweils zwei Strandkimonos und kurze Overalls. Diese passen perfekt zu dem angesagten Olivgrün der Bade-Styles und machen das Beach-Outfit zu einem echten Hingucker.

Die Kollektion-Pieces sind in den Cup-Größen 32A bis 44G und den Konfektionsgrößen 34 bis 46 erhältlich. Die Preisrange der »Tahiti Love Collection« umfasst Styles zwischen 29,99 Euro und 74,99 Euro.

Die Styles der »Tahiti Love Collection« sind ab sofort online auf lascana.de, bei großen Partner-Onlineshops wie Zalando und ABOUT YOU sowie in den stationären LASCANA Stores und bei ausgewählten Shop-in-Shop-Partnerflächen erhältlich.

Die begleitende Landing Page zur Kollektion ist ab sofort online unter www.lascana.de/capsule-collection abrufbar.

Noch mehr Bademoden-Styles von LASCANA gibt es unter www.lascana.de/bademode.

Hoch auflösendes Bildmaterial der neuen »Tahiti Love Collection« steht anbei zum Download bereit.

Über LASCANA

LASCANA wurde 2002 als Dessous-Marke gegründet und 2006 zu einem eigenen Tochterunternehmen der Hamburger Otto Group. Das Multi-Brand-Konzept »LASCANA – It’s a woman’s world« präsentiert sich auf dem Markt mit 23 eigenen Stores, 10 eigenen internationalen Onlineshops, 1.200 Verkaufspunkten im Handel (Shop-in-Shop- und Wholesale-Flächen) sowie dem Plattform- & Marktplatzgeschäft. LASCANA zeichnet sich durch einen hohen Modegrad sowie erstklassige Passform und Qualität zu attraktiven Preisen sowie eine ganzjährlich sehr hohe Warenverfügbarkeit aus. Namhafte Lizenzmarken wie u. a. Bench, s.Oliver, Bruno Banani, Buffalo, Jette, Kangaroos, Sunseeker und Venice Beach setzen neben der Eigenmarke LASCANA exklusive Akzente und komplettieren das Angebot.

Herzliche Grüße

Sarah Porrmann
Senior PR Manager LASCANA
Telefon: +49 40 6461 7901
Email:  sarah.porrmann@lascana.de
Web:  https://lascana.world/
-----------------------------
Otto (GmbH & Co KG) / LASCANA
Werner-Otto-Straße 1-7
22179 Hamburg