Alle Storys
Folgen
Keine Story von LASCANA mehr verpassen.

LASCANA

"Peach Fuzz": Fashion-Highlights von LASCANA zur Trendfarbe 2024

"Peach Fuzz": Fashion-Highlights von LASCANA zur Trendfarbe 2024
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg, 12. Dezember 2023

„Peach Fuzz“:

Fashion-Highlights von LASCANA zur Trendfarbe 2024

Noch bevor das neue Jahr begonnen hat, erstrahlt es farblich schon in einem warmen Glanz: „Peach Fuzz“ ist die neue Pantone-Trendfarbe des Jahres 2024. Inspiriert von der samtig sanften Nuance des Pfirsichs, verleiht diese Farbe dem kommenden Jahr eine sinnliche und zugleich erfrischende Note. Ziemlich wahrscheinlich ist, dass internationale Designer „Peach Fuzz“ in ihre Kollektionen integrieren, um mit ihren Kreationen einen Hauch von Eleganz und Leichtigkeit zu verbreiten.

Von eleganter Lingerie bis zu einer zarten Strandtunika — LASCANA ( www.lascana.de) zeigt, warum „Peach Fuzz“ in die Garderobe jedes Modefans gehört. Der warme Unterton der Farbe harmoniert perfekt mit verschiedenen Hauttönen und schafft einen zeitlosen und zugleich trendigen Fashion-Farbtrend.

LASCANA Styles in „Peach Fuzz“

Fashion und Schuhe: Lässiges unifarbenes Sweatshirt, Sweatshirt mit Druck, Sweatshirt mit modischer Schulterraffung, sportliches Ripptanktop, feines Strandtop, sommerliches Tunikakleid, Pullunder aus weichem Rippstrick und moderne Culotte sowie eine vegane Pantolette mit Blockabsatz.

Lingerie: Eleganter Push-up-BH mit Panty, Schalen-BH aus floraler Spitze mit passendem String oder femininer Neckholder-BH aus modischer Spitze bis hoch in die High-Apex-Träger mit Tanga.

Noch mehr angesagte Lingerie, Fashion, Schuhe und Accessoires gibt es auf www.lascana.de.

Alle Freisteller und Modelbilder zu den LASCANA Styles als Download gibt es hier: LASCANA Highlights in „Peach Fuzz“

Über LASCANA   

LASCANA wurde 2002 als Dessous-Marke gegründet und 2006 zu einem eigenen Tochterunternehmen der Hamburger Otto Group. Das Multi-Brand-Konzept „LASCANA – It’s a woman’s world“ präsentiert sich auf dem Markt mit 23 eigenen Stores, 10 eigenen internationalen Onlineshops, 1.200 Verkaufspunkten im Handel (Shop-in-Shop- und Wholesale-Flächen) sowie dem Plattform- & Marktplatzgeschäft. LASCANA zeichnet sich durch einen hohen Modegrad sowie erstklassige Passform und Qualität zu attraktiven Preisen sowie eine ganzjährlich sehr hohe Warenverfügbarkeit aus. Namhafte Lizenzmarken wie u. a. s.Oliver, Bruno Banani, Buffalo, Jette, Kangaroos, Sunseeker, Elbsand und Venice Beach setzen neben der Eigenmarke LASCANA exklusive Akzente und komplettieren das Angebot.  

Herzliche Grüße

Sarah Porrmann
Senior PR Manager LASCANA
Telefon: +49 40 6461 7901
Email:  sarah.porrmann@lascana.de
Web:  https://lascana.world/
-----------------------------
Otto (GmbH & Co KG) / LASCANA
Werner-Otto-Straße 1-7
22179 Hamburg