"PINK LEMONADE": Prickelnde Strand-Chic-Styles für heiße Sommertage von LASCANA

Hamburg, den 08. Mai 2024

- PINK LEMONADE -

Prickelnde Strand-Chic-Styles für heiße Sommertage

Bereit, die Strandgarderobe mit einer Prise Pink aufzupeppen? Zur bevorstehenden Sommersaison präsentiert LASCANA (www.lascana.de) den Swimweartrend des Jahres: “Pink Lemonade”! Ob knalliger Statement-Bikini, femininer Badeanzug, romantisch bedrucktes Sommerkleid, modische Palazzohose oder süße Streifensandale – alles erstrahlt in frischen Pinknuancen von Lobster bis Koralle, von Altrosa bis Rostrot.

Cheers Baby – Limonade trinken in Style

Sonnige 30°, ein lauschiges Plätzchen am Pool und in der Hand eine eisgekühlte Pink Lemonade – fehlt eigentlich nur noch das passende Outfit! Genau das gibt’s jetzt von LASCANA. Die neuesten Beachwear-Styles der Brand prickeln mindestens genauso gut wie ein erfrischender Schluck kalte Limonade an der Strandbar. Pink Lemonade von Kopf bis Fuß: LASCANA bietet alles für den perfekten All-Pink-Look, mit dem sich Bikinis, Badeanzüge & Co. sommerlich in Szene setzen lassen. So wird der Strandtag zum modischen Fashion-Statement und das Limonade trinken zum stilvollen Vergnügen.

Choose Pink – Vielfalt für einen individuellen Look

Ob stylische Bandeau-Bikinis in frischem Lobster, feminine Neckholder-Badeanzüge in romantischem Altrosa, sportive Bustier-Tops mit rosafarbenem Leoprint, korallefarbene Strandkleider im Kimono-Style, mondäne Palazzohosen mit sommerlichen Prints oder Badezehentrenner mit rosafarbenen Streifen – die pinken Styles von LASCANA sorgen für modische Abwechslung am Strand. Dabei bietet die Kollektion nicht nur eine breite Palette an Farben und Mustern, sondern auch eine beeindruckende Vielfalt an Schnitten und Designs. Perfekt, um damit einen individuellen, unverwechselbaren Look zu kreieren, der im Beachclub alle Blicke auf sich zieht.

Senior PR Managerin LASCANA
E-Mail:  sarah.porrmann@lascana.de