"PINK LEMONADE": Prickelnde Strand-Chic-Styles für heiße Sommertage von LASCANA
Hamburg, den 08. Mai 2024
- PINK LEMONADE -
Prickelnde Strand-Chic-Styles für heiße Sommertage
Bereit, die Strandgarderobe mit einer Prise Pink aufzupeppen? Zur bevorstehenden Sommersaison präsentiert LASCANA (www.lascana.de) den Swimweartrend des Jahres: “Pink Lemonade”! Ob knalliger Statement-Bikini, femininer Badeanzug, romantisch bedrucktes Sommerkleid, modische Palazzohose oder süße Streifensandale – alles erstrahlt in frischen Pinknuancen von Lobster bis Koralle, von Altrosa bis Rostrot.
Cheers Baby – Limonade trinken in Style
Sonnige 30°, ein lauschiges Plätzchen am Pool und in der Hand eine eisgekühlte Pink Lemonade – fehlt eigentlich nur noch das passende Outfit! Genau das gibt’s jetzt von LASCANA. Die neuesten Beachwear-Styles der Brand prickeln mindestens genauso gut wie ein erfrischender Schluck kalte Limonade an der Strandbar. Pink Lemonade von Kopf bis Fuß: LASCANA bietet alles für den perfekten All-Pink-Look, mit dem sich Bikinis, Badeanzüge & Co. sommerlich in Szene setzen lassen. So wird der Strandtag zum modischen Fashion-Statement und das Limonade trinken zum stilvollen Vergnügen.
Choose Pink – Vielfalt für einen individuellen Look
Ob stylische Bandeau-Bikinis in frischem Lobster, feminine Neckholder-Badeanzüge in romantischem Altrosa, sportive Bustier-Tops mit rosafarbenem Leoprint, korallefarbene Strandkleider im Kimono-Style, mondäne Palazzohosen mit sommerlichen Prints oder Badezehentrenner mit rosafarbenen Streifen – die pinken Styles von LASCANA sorgen für modische Abwechslung am Strand. Dabei bietet die Kollektion nicht nur eine breite Palette an Farben und Mustern, sondern auch eine beeindruckende Vielfalt an Schnitten und Designs. Perfekt, um damit einen individuellen, unverwechselbaren Look zu kreieren, der im Beachclub alle Blicke auf sich zieht.
Über LASCANA
LASCANA wurde 2002 als Dessous-Marke gegründet und 2006 zu einem eigenen Tochterunternehmen der Hamburger Otto Group. Das Multi-Brand-Konzept „LASCANA – It’s a woman’s world“ präsentiert sich auf dem Markt mit 23 eigenen Stores, 10 eigenen internationalen Onlineshops, 1.200 Verkaufspunkten im Handel (Shop-in-Shop- und Wholesale-Flächen) sowie dem Plattform- & Marktplatzgeschäft. LASCANA zeichnet sich durch einen hohen Modegrad sowie erstklassige Passform und Qualität zu attraktiven Preisen sowie eine ganzjährlich sehr hohe Warenverfügbarkeit aus. Namhafte Lizenzmarken wie u. a. s.Oliver, Bruno Banani, Buffalo, Jette, Kangaroos, Sunseeker, Elbsand und Venice Beach setzen neben der Eigenmarke LASCANA exklusive Akzente und komplettieren das Angebot.
Herzliche Grüße
Sarah Porrmann Senior PR Managerin LASCANA
Telefon: +49 40 6461 7901 E-Mail: sarah.porrmann@lascana.de
----------------------------- Otto (GmbH & Co KG) / LASCANA Werner-Otto-Straße 1-7 22179 Hamburg
----------------------------- Mehr über LASCANA: Website • LinkedIn • Instagram • Facebook