LASCANA: Zweiter Fashion Store in Baden-Baden

Hamburg, den 31.Mai 2024

Zweiter Fashion Store in Baden-Baden

Nach einer mehrwöchigen Umbauphase feiert der neugestaltete LASCANA Store in der Wagener Galerie in der Innenstadt von Baden-Baden seine Wiedereröffnung. In der seit 2006 geöffneten Filiale konnten Kund*innen bisher auf knapp 300 Quadratmetern Lingerie, saisonale Beach- und Swimwear sowie Nachtwäsche einkaufen. Mit der Wiedereröffnung wurde das Sortiment nun deutlich erweitert, um ab sofort auch LASCANA Fashion, Schuhe und Accessoires anzubieten. Mit dem zweiten Fashion Store des Hamburger Mode-Unternehmens soll die stationäre Präsenz der wachsenden Sortimentsvielfalt weiter ausgebaut werden.

Der neue LASCANA Fashion Store in Baden-Baden bietet ab sofort allen Modebegeisterten eine breite Auswahl an Outfit-Inspirationen und Urlaubsstyles sowie die Möglichkeit, ihren kompletten Look perfekt aufeinander abzustimmen. Zur Wiedereröffnungswoche vom 31. Mai bis 8. Juni 2024 gibt es 20 Prozent Einkaufsrabatt und verschiedene Aktionen, um Kund*innen auf das neue Store-Konzept aufmerksam zu machen. Das breite Kollektionsangebot mit unterschiedlichen Schnitten, Passformen und verschiedenen Stoffen erstreckt sich nun über die gesamte Sortimentsvielfalt. Kund*innen können nach wie vor ihre Style-Auswahl in den großzügigen Umkleidekabinen betrachten, die mit den verschiedenen Lichtvarianten Beachlight, Home, Daylight und Candlelight ausgestattet sind.

Adresse LASCANA Store Baden-Baden:

LASCANA in der Wagener Galerie

76530 Baden-Baden

Passendes Bildmaterial zum neuen LASCANA Fashion Store in Baden-Baden gibt es HIER zum Download (©LASCANA)

LASCANA ( www.lascana.de) wurde 2002 als Dessous-Marke gegründet und 2006 zu einem eigenen Tochterunternehmen der Hamburger Otto Group. Das Multi-Brand-Konzept „LASCANA – It’s a woman’s world“ präsentiert sich auf dem Markt mit 23 eigenen Stores, 10 eigenen internationalen Onlineshops, 1.200 Verkaufspunkten im Handel (Shop-in-Shop- und Wholesale-Flächen) sowie dem Plattform- & Marktplatzgeschäft. LASCANA zeichnet sich durch einen hohen Modegrad sowie erstklassige Passform und Qualität zu attraktiven Preisen sowie eine ganzjährlich sehr hohe Warenverfügbarkeit aus. Namhafte Lizenzmarken wie u. a. s.Oliver, Bruno Banani, Buffalo, Jette, Kangaroos, Sunseeker, Elbsand und Venice Beach setzen neben der Eigenmarke LASCANA exklusive Akzente und komplettieren das Angebot.

Senior PR Managerin LASCANA
E-Mail:  sarah.porrmann@lascana.de