Alle Storys
Folgen
Keine Story von Hisense Group mehr verpassen.

Hisense Group

Hisense PX3-PRO zum Spitzenreiter im Projector Showdown gekürt

Qingdao, China (ots/PRNewswire)

Hisense, eine weltweit führende Marke im Bereich Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, hat seinen Status in der Laserprojektor-Technologie mit dem Hisense PX3-PRO TriChroma-Laserprojektor gefestigt: Dieser sicherte sich den ersten Platz beim prestigeträchtigen Projector Showdown.

Beim Projector Showdown 2024, der bereits zum dritten Mal stattfindet, werden Ultra-Short-Throw-Projektoren (UST) gründlich bewertet, um die Top-Performer der Home-Entertainment-Technologie zu ermitteln. Die Bewertung erfolgte durch eine Jury aus sechs Experten, darunter ISF-zertifizierte Kalibrierer und professionelle Prüfer, die die Farbgenauigkeit, den Kontrast, den Schwarzwert und die Detailschärfe der einzelnen Projektoren beurteilten.

Bei der Anerkennung des PX3-PRO als Gesamtsieger bemerkte die Jury: „Als Pionier in diesem Bereich hat Hisense stets qualitativ hochwertige UST-Projektoren hergestellt, die stets zu den besten gehören. In diesem Jahr kann man durchaus behaupten, dass sie nicht nur ,zu den Besten gehören', sondern tatsächlich ,die Besten' sind."

Der PX3-PRO baut auf dem Vorgängermodell PX2-PRO auf und bietet erhebliche Verbesserungen, darunter die Verdreifachung des nativen Kontrastverhältnisses auf 3.000:1. Er verfügt über eine einstellbare Bildschirmgröße von 80 bis 150 Zoll und eine erstklassige Bildqualität dank der Hisense LPU™-Technologie und der TriChroma™-Dreifach-Laserprojektionstechnologie. Pro-KI-Algorithmen in Echtzeit verbessern die Helligkeit, sorgen für eine Feinabstimmung des Kontrasts und beseitigen Rauschen. Mit einer Helligkeit von 3.000 ANSI-Lumen, Dolby Vision und einer hohen Bildwiederholfrequenz von bis zu HSR240 für unterbrechungsfreies Gaming liefert der PX3-PRO Laser Cinema Tiefe, subtile Nuancen und eine scharfe, außergewöhnlich helle Bildleistung, die sich sowohl für helle als auch für dunkle Räume eignet.

Mit seinem außergewöhnlichen Preis-Leistungs-Verhältnis und seiner Vielseitigkeit belegte das Hisense PL2 Laser Cinema ebenfalls einen beeindruckenden dritten Platz. Im Vergleich zu teureren Triple-Laser-Konkurrenten überzeugte der PL2 im Standard-Dynamikbereich (SDR) und belegte im hohen Dynamikbereich (HDR) den zweiten Platz. Die Juroren stellten fest, dass der PL2 Projektoren übertrifft, die das Doppelte seines Preises kosten.

Die Projektoren sind ein Durchbruch für das Home-Entertainment und die Auszeichnungen würdigen das Engagement von Hisense, qualitativ hochwertige, innovative Produkte in verschiedenen Preisklassen zu liefern. Beide Modelle definieren die Ultra-Short-Throw-Projektoren neu und bieten Verbrauchern ein unvergleichliches TV- und Gaming-Erlebnis.

Die beiden Laserprojektoren PX3-PRO und PL2 sind jetzt weltweit erhältlich.

Informationen zu Hisense

Hisense ist eine weltweit führende Marke für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik. Laut Omdia ist Hisense weltweit die Nummer zwei bei ausgelieferten Fernsehgeräten und die Nummer eins bei 100-Zoll-Fernsehern, sowohl im Gesamtjahr 2023 als auch im ersten Halbjahr 2024. Das Unternehmen expandierte schnell und ist in über 160 Ländern tätig. Es hat sich auf Multimedia-Produkte, Haushaltsgeräte und intelligente IT-Systeme spezialisiert.

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/2569747/Hisense_PX3_PRO_TriChroma_Laser_Projector_secured_top_spot_Prestigious_Projector.jpg

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/2569748/Hisense_PL2_Laser_Cinema_excelled_Standard_Dynamic_Range__SDR__ranked.jpg

View original content: https://www.prnewswire.com/news-releases/hisense-px3-pro-zum-spitzenreiter-im-projector-showdown-gekurt-302322505.html

Pressekontakt:

patrick.chen@bluecurrentgroup.com

Original-Content von: Hisense Group, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Hisense Group
Weitere Storys: Hisense Group
  • 03.12.2024 – 14:41

    Hisense belegt den 2. Platz weltweit im High-End-TV-Markt im 3. Quartal 2024

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, eine führende Marke im Bereich der globalen Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, erntet die Früchte seiner Premium-TV-Strategie und belegt laut neuen Daten des führenden internationalen Marktforschungsinstituts Counterpoint Research im dritten Quartal mit einem weltweiten Marktanteil von 24 % im Bereich der ...

  • 22.11.2024 – 13:47

    Hisense kündigt mit der „UNLOCK FOR BLACK FRIDAY"-Kampagne die besten Smart-Home-Angebote an

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Hisense, eine weltweit führende Marke im Bereich Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, bietet mit seiner „Unlock for Black Friday"-Kampagne großartige Black-Friday-Angebote, die das Leben smarter und besser machen. Mit der nahtlosen Integration von Technologie in das tägliche Leben bieten die KI-gesteuerten Geräte von ...

  • 17.11.2024 – 06:31

    Hisense startet großes Angebot mit der Kampagne „UNLOCK FOR BLACK FRIDAY"

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Nach einem Jahr voller „Big Bang"-Kollaborationen – darunter der offizielle „Black Myth: Wukong" TV, Laser Cinema mit Xbox-Kompatibilität und Weltklasse-Sponsoring von Fußball bis Basketball – erfreut Hisense, eine führende Marke für globale Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, die Verbraucher mit „großen ...