Keine Story von AquaSoft GmbH mehr verpassen.

AquaSoft GmbH

Geschichten der EURO 2024 festhalten

AquaSofts YouDesign Photo Book 6 konzentriert EM-Momente in einem Fotobuch

Die Fußball-Europameisterschaft bringt viele Nationalitäten in Deutschland zusammen. Ob in Innenstädten, auf Fanfesten oder im Stadion – überall gibt es Partystimmung und neue Kontakte. Fußballfans sammeln im Rahmen der EURO 2024 viele individuelle Geschichten, deren bildliche Aufzeichnung lohnt. Ein persönliches Fotobuch bringt das Erlebte jederzeit wieder ins Gedächtnis. Zu diesem Zweck veröffentlichte AquaSoft die Software YouDesign Photo Book 6. Der Clou: Beim Druckdienstleister herrscht freie Wahl. Sparfüchse nutzen die Fotobuchdatei für eine preisgünstige Onlinedruckerei oder zeitsparend beim Lieblingsdrucker um die Ecke. Für 47 Euro steht YouDesign Photo Book 6 auf www.aquasoft.de als Download bereit.

1:0 für Völkerverständigung

Die Bierdusche im Auftaktspiel, der Fanmarsch mit den Holländern oder das Tänzchen mit dem spanischen Stierkämpfer: Der Fußball-Sommer produziert hunderte emotionale Bilder. Sie liegen nur wenige Klicks entfernt auf dem Smartphone. Nie fiel es leichter, Fotos auszuwählen, zu arrangieren und Augenblicke zu erinnerungswürdigen Collagen zusammenzufassen. Die Software-Ingenieure aus Potsdam kümmern sich mit ihrem YouDesign Photo Book 6 um liebgewonnene Momente. Anwendende lassen ihrer Kreativität freien Lauf: Intuitive Bedienbarkeit, 27 komplette Buchvorlagen, mehr als 1.200 Deko-Elemente, Layout-Vorlagen und Hintergründe, über 200 Effekte für Bilder und Texte sowie vielfältige Schriftarten fördern die Gestaltungsfreude. Ein riesiger Pool an Stickern, Emojis und anderen Elementen, die Hobby-Layouter per Drag und Drop auf die einzelnen Seiten übertragen, vervollständigen das fantasievolle Erlebnis. YouDesign Photo Book 6 berücksichtigt beim Laden der Bilder eingebettete Farbprofile für eine korrekte Darstellung des optischen Schmankerls. Falls etwas hakt, hilft das Supportteam schnell und kompetent mit Tipps, Tricks und Inspirationen.

Flexibel drucken

Das liebevoll gesetzte Album soll haptische Gestalt annehmen? Im Zuge des PDF-Exports geschieht die Auswahl des gewünschten Farbprofils. Mit einem Klick abgespeichert, ziehen Foto-Begeisterte ihr Werk als PDF-Datei auf ein Speichermedium und bringen es zum Druck-Shop ihres Vertrauens. Sparsame beauftragen eine sorgsam ausgewählte Onlinedruckerei mit dem Umsetzen des multiplen Bildwerks – gerade bei mehreren Exemplaren für die ganze Gruppe sparen Findige hier Geld. Und hängt das Herz an einer Seite: Einzelne Fotobuchseiten gibt das Programm im JPG-Format aus.

Systemvoraussetzungen: macOS ab Version 10.14 (Mojave), Windows 11, 10, sowohl 32-bit- als auch 64-bit-Systeme unterstützt, 2 GHz Prozessor, Mehrkernprozessor von Vorteil, 4 GB Arbeitsspeicher

Borgmeier Public Relations
Jörg Wiedebusch
D-20148 Hamburg

fon: +49 40 413096-27
 e-mail:  wiedebusch@borgmeier.de

www.borgmeier.de

Ein Geschäftsbereich der
 Borgmeier Media Gruppe GmbH
 Geschäftsführer: Carsten Borgmeier
 Amtsgericht Oldenburg HRB 201817
 Sitz der Gesellschaft: Delmenhorst

Datenschutz ist uns wichtig.

Unsere Datenschutzerklärung entsprechend der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) finden Sie hier: https://www.borgmeier.de/datenschutz/

Fragen zum Datenschutz richten Sie bitte an: datenschutz@borgmeier.de

Weitere Storys: AquaSoft GmbH