Neue Broschüre mit AWA- und LAC-Resultaten
IT-Jobs: Personalchefs favorisieren c\047t-Stellenmarkt
Hannover (ots)
Bei der Suche nach qualifi-ziertem IT-Personal setzen immer mehr Personalchefs auf den boomenden Stellenmarkt in der Computerzeitschrift c't. Eine aktuelle Broschüre mit Auszügen aus der Allensbacher Werbeträgeranalyse (AWA) und der Leseranalyse Computerpresse (LAC) beschreibt jetzt die hochkarätige Leserschaft des 14-täglich erscheinenden Magazins.
"Auf den Köder kommt es an", mit diesem Broschürentitel unterstreicht die Anzeigenabteilung von c't die hoch qualifizierte Leserschaft des Computermagazins. 366.792 Käufer (laut IVW 1/2000) greifen alle zwei Wochen zu dem bis zu 500 Seiten starken Heft. Dabei vertiefen sich die Computerexperten nicht nur in die redaktionelle Beiträge, sondern studieren auch aufmerksam den stattlichen Stellenmarkt.
c't-Leser sind Computerprofis par excellence. Legt man als Grundgesamtheit computerinteressierte Personen zu Grunde, lässt das Computermagazin die Reichweiten der überregionalen Tageszeitungen weit hinter sich. Auch im Vergleich mit anderen Computertiteln hat c't hier fast immer die Nase vorn.
Personalverantwortliche, die gezielt kompetente Fach- und Führungskräfte aus der IT-Branche ansprechen wollen, können die Broschüre zum c't-Stellenmarkt sofort abrufen. Als zusätzlichen Service bietet das Mediaberatungsteam die Erstellung individueller Rankings der c't-Leserschaft im Vergleich zu Stellenmärkten in anderen Medien an.
Rückfragen an: Das Mediaberatungsteam für den c't-Stellenmarkt: PLZ 1-4 Erika Hajmassy, Tel.: 05 11/53 52-266, E-Mail: erh@heise.de
PLZ 5,6,9,0 und Ausland Nilgün Özkilic, Tel.: 05 11/53 52-287, E-Mail: nil@heise.de
PLZ 7,8, A und CH: Werner Wedekind, Tel.: 05 11/53 52-121, E-Mail: ww@heise.de Aktuelle Meldungen aus dem Heise-Verlag finden Sie unter http://www.heise.de/presseinfo
Unter http://www.heise.de/presseinfo/mail.shtml können Sie sich für den Mail-Service anmelden. Dann erhalten Sie automatisch jede neue Pressemitteilung aus dem Verlag Heinz Heise per E-Mail.
Original-Content von: c't, übermittelt durch news aktuell