Alle Storys
Folgen
Keine Story von c't mehr verpassen.

c't

Verlag Heinz Heise erweitert heise online
heise mobil startet mit Vermarktung

Hannover (ots)

Die Macher von heise online erweitern ihr
Portfolio im Vorfeld der CeBIT um eine neue Special-Interest-Website,
die sich ganz dem Themenschwerpunkt mobile Kommunikation widmet.
heise mobil geht am 8. März online. Die Vermarktung beginnt am 1.
März mit Vorzugskonditionen.
Mit heise online (www.heise.de) verfügt der Verlag Heinz Heise
über das meistbesuchte journalistische Angebot im deutschsprachigen
Internet (15.983.918 Visits laut IVW-Messung im Januar 2002).
"Während wir mit heise online das gesamte Themenspektrum des
IT-Bereichs abdecken, wollen wir mit heise mobil besonders intensiv
die Interessen der Mobilfunknutzer bedienen", erläutert
Anzeigenleiter Martin Lau. Zum redaktionellen Angebot zählen Tarif-
und Gerätevergleiche, unabhängige Produkttest, Praxistipps und
aktuelle Nachrichten rund um die Themen Handys, PDAs und mobiles
Internet. "Damit erreichen wir ohne Streuverlust eine Zielgruppe, die
für die Werbewirtschaft besonders attraktiv ist", so Martin Lau.
Die Vermarktung von heise mobil wird Quality Channel übernehmen.
"Wir setzen damit die erfolgreiche Partnerschaft fort, die wir mit
heise online bereits 1998 gestartet haben", erklärt Martin Lau. Zum
Start von heise mobil können die ersten Kunden den Channel für vier
Wochen zu Vorzugskonditionen belegen. Sie werden exklusiv eingebunden
und erhalten alle im ersten Monat generierten PageImpressions. Neben
bekannten Standardwerbeformen können auch großflächige Sonderformate
wie Content Ad, XXL Banner und Skyscraper auf heise mobil geschaltet
werden.
Weitere Fragen zu den Konditionen beantworten Tina Carstensen vom
Quality Channel unter der Telefonnummer 040/301 08-511 oder der
E-Mail-Adresse  tina_carstensen@quality-channel.de sowie Martin Lau
vom Verlag Heinz Heise unter der Nummer 05 11/53 52-582 oder der
E-Mail-Adresse  lau@anzeigen.heise.de.
Aktuelle Meldungen aus der Heise Medien Gruppe finden Sie unter
http://www.heise.de/presseinfo
Unter http://www.heise.de/presseinfo/mail.shtml können Sie sich
für den Mail-Service anmelden. Dann erhalten Sie automatisch jede
neue Pressemitteilung aus der Heise Medien Gruppe per E-Mail.

Pressekontakt:

Ihre Ansprechpartnerin für Rückfragen:
Anja Reupke
Heise Medien Gruppe
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 05 11/53 52-561
Fax: 05 11/53 52-563
E-Mail: ar@presse.heise.de

Original-Content von: c't, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: c't
Weitere Storys: c't
  • 24.02.2002 – 08:00

    Microsoft will mit der Xbox den Spielemarkt aufrollen / Xbox und GameCube blasen zum Angriff

    Hannover (ots) - Zur CeBIT die XBox von Microsoft, im Mai Nintendos GameCube: Dem Platzhirsch auf dem Spielekonsolenmarkt, Sonys Playstation 2, droht jetzt auch in Deutschland eine starke Konkurrenz. Doch unterscheiden sich die einzelnen Geräte erheblich voneinander, schreibt das Computermagazin c't in der aktuellen Ausgabe 5/02. Um der Playstation 2 ...

  • 22.02.2002 – 09:57

    Biometrische Verfahren auf dem Prüfstand / Sicherheitsrisiko Biometrie

    Hannover (ots) - Biometrische Erkennungssysteme sollen die Verbrechensbekämpfung unterstützen oder die Geheimzahl am Bankautomaten ersetzen. Doch die Technik produziert viele Fehler und ihr tatsächlicher Nutzen bleibt umstritten. Auch datenschutzrechtliche Bedenken sind noch immer nicht geklärt, so das Computermagazin c't in seiner aktuellen Ausgabe 5/01. ...

  • 10.02.2002 – 10:00

    Microsoft will die digitale Welt umkrempeln / .NET: Das Microsoft-Internet

    Hannover (ots) - Für Microsoft ist .NET die zwingend notwendige Erweiterung der heutigen Informationsstrukturen. Das sei nötig, damit E-Business in allen Ausprägungen - also letztlich auch der Informations-, Musik- und Video-Handel - zuverlässig und sicher mit jedem Gerät funktionieren kann, das Zugang zum Internet bietet. Skeptiker sehen darin allerdings die ...