Alle Storys
Folgen
Keine Story von ZDF mehr verpassen.

ZDF

ZDF-Pressemitteilung
Internet-Offensive bei "Wetten, dass...?"

Mainz (ots)

Die erfolgreichste TV-Show Europas ermöglicht
exklusiv für Internet-Nutzer einen Blick hinter die Kulissen: Über
das Online-Angebot www.wetten-dass.de überträgt das ZDF am Samstag, 
11. November 2000, bereits ab 19.30 Uhr live aus Freiburg die
Vorbereitungen zur Mammut-Show.
Interviews mit den beteiligten Superstars (unter anderen
Backstreet Boys, Eros Ramazotti, Sasha), die Auswahl der besten
Saalwetten durch die Fernsehredaktion und das Warming-Up mit Thomas
Gottschalk stehen im Mittelpunkt der Live-Webshow, moderiert von
VIVA-Shootingstar Jessica Schwarz.
Im Anschluss an die Fernsehübertragung wird Til Schweiger im
Video-Livechat der Online-Gemeinde Rede und Antwort stehen. Bereits
am Freitag, 10. November 2000, wird die Pressekonferenz von Thomas
Gottschalk und ZDF-Unterhaltungschef Viktor Worms aus der Freiburger
Messehalle 2 ab 17.00 Uhr live auf www.wetten-dass.de zu sehen sein.

Rückfragen bitte an:

ZDF Pressestelle
06131 / 70-2120 und -2121

Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ZDF
Weitere Storys: ZDF
  • 09.11.2000 – 12:07

    ZDF-Programmhinweis / Sonntag, 12. November 2000, 12.47 Uhr / blickpunkt

    Mainz (ots) - Pannen im Maßregelvollzug - Die Folgen des Falls "Schmökel" Bahn privat - Der Nachtexpress Berlin-Malmö fährt wieder Dreharbeiten in Sachsen - Die "SOKO-Leipzig" ermittelt ab Januar 2001 im ZDF Pannen im Maßregelvollzug - Die Folgen des Falls "Schmökel" In den letzten Wochen drehte sich alles um die Ergreifung des Mörders und ...

  • 09.11.2000 – 12:02

    ZDF-Pressemitteilung / Eyes & Ears Awards 2000 für ZDF

    Mainz (ots) - Beim diesjährigen Eyes & Ears Awards 2000 im Rahmen der Medientage München wurde das ZDF mit dem Preis für die "Beste integrierte Sender Promotion-Kampagne" ausgezeichnet. In der Begründung der Jury heißt es: "Das ZDF hat mit der ganzheitlich integrierten Testimonial-Kampagne in verschiedenen Medien innerhalb kürzester Zeit eine hohe Wiedererkennbarkeit der Marke und des Markenversprechens ...